Hey
da mein altes Notebook dem colatod erlitten ist
such ich nun ein neues
-Muss auf amazon.de sein
-Darf 510-600 euro kosten
-Sollten schon paar Spiele drauf laufn
mfg
Zander
Notebook Frage 12/24/2010 - Technical Support - 4 Replies servus, was haltet ihr von dem notebook? ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Alle Notebooks - Acer Extensa 5635Z-454G32N
ich bin ab januar seltener zuhause und hab mir überlegt, ein notebook zu kaufen. würde es sich lohnen dieses zu holen?
Notebook 03/26/2010 - Technical Support - 20 Replies Hey, Ich habe eine Frage an euch.
Unzwar geht es darum das ich mir ein Notebook anlegen möchte.
Dieses werde ich nur zum arbeiten, zocken , surfen , bei langer
Autofarht mitnehmen etc.
Unzwar habe ich da ein gutes gefunden und wollte euer Feedback und meineungen hören.
Es were sehr nett wen nicht antworten komm wo drinne steht "geh in den nächsten Laden" etc.
Inspiron 17
Notebook Problem 08/17/2009 - Metin2 - 3 Replies hi leute hab ein riesen problem also: Ich habe mir einen Notebook mit Windows Vista gekauft und hab dann Metin2 heruntergeladen und wenn ich es spielen will kommt immer: " Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Bitte schnell auf Lösung.
Mfg Orin405
Notebook 03/21/2007 - Off Topic - 10 Replies Huhu,...
ich wollte fragen ob mir jemand einen notebook für world of warcraft empfehlen könnte?
der preis sollte so um die 800 euro sein,.. kriegt man da was wo WoW auch wirklich flüssig lauft? also auch in den hauptstädten und net ruckelt :D
Mfg Medix
Notebook? 06/20/2005 - Off Topic - 3 Replies Ja ich brauch zzT ein Notebook und wollt mal wissen was ihr euch jetzt holen würdet wenn ihr eins kaufen müsstet
Preis : ~2.000?
bzw. was für Erfahrungen habt ihr bei manchen Herstellern so gemacht XD