hey leute habe ein problem wenn ich warrock öffne cleint kommt dan auf stert dan kommt so etwas und warrock stürtz ab da steht :Error CRC checksum Error -Data/textdata_ger.lua
bitte bitte hilft mir habe 90 euro für acc ausgeg wil net das alles ableuft xDDD scheis warrock bestimmt milljadär und kann ich kein anständiges spiel machen ...:confus ed: helft pls
Hi leute hab ein Problem 04/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute ich habe heute einen metin2 hamachi p server gemacht aber ich weis net wie man einen acc erstellt wenn es jemanden git wo es mir machen kann bitte melden ich habe navicat
hay leute habe ein problem 03/25/2011 - WarRock - 14 Replies also ich habe ein problem und zwar wenn ich mir hacks runterlade dann entpacken will kommt z.B. skill.exe ist keine zulässige win32 Anwendung also ich habe win7 (64Bit)bitte hilft mir und entschuldigung wenn ich hier falsch bin
HI leute hab ein problem 03/30/2010 - CrossFire - 1 Replies das passiert mir zum ersten mal und es hört net auf.
immer wenn ich CROSSFIRE installier kommt dann beim HGW ein fund namens:
BDS/Shark.hyv ich klicke immer auf reparieren geht net dann auf löschen geht net dann auf ignorieren ich hab alles versucht aber der virus komm immer wieder
HElft mir pls
Danke im voraus
Leute Hab ein Problem 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich zocke ein hamachi server
und wenn ich skillen will(körper)
habe ich diese skills
-Aura
-Schwertwirbel
-3wege
-sausen
Hey Leute hab ein problem 12/22/2008 - Metin2 - 3 Replies Hi Leute,
irendwas hindert mich am einloggen bei metin2 De, da steht "Überprüfen sie ihre Eingaben" obwohl ich nichts geändert habe:confused:
Habt ihr auch das problem ? Und wenn was soll das schreibt bitte zurück.