Ich habe ein problem hilft mir leute 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also Das Prob wäre ich habe Die 90er King Impletiert und uppen geht aber nicht anziehn aber nur bei krieger was kann ich dagegen tuhen:confused::confused:
HI leute hab ein problem 03/30/2010 - CrossFire - 1 Replies das passiert mir zum ersten mal und es hört net auf.
immer wenn ich CROSSFIRE installier kommt dann beim HGW ein fund namens:
BDS/Shark.hyv ich klicke immer auf reparieren geht net dann auf löschen geht net dann auf ignorieren ich hab alles versucht aber der virus komm immer wieder
HElft mir pls
Danke im voraus
hey leute bin neu hier und hab da nen problem... 01/03/2010 - WarRock - 11 Replies und zwar ich habe jetzt schon mehrere hacks gedownloadet... nur i-wie funzen die alle nich ich mach sie imma alle an sprich klick auf die exe. aber dann steht im injektor immer ´´waite for warrock exe.´´ dann klicke in warrock an und er läd und plotzlich is der injektor weg.. und ich meld mich wie gewohnt an geh inne map und is alles wie normal.. was mache ich falsch wär echt net wenn ich schnellstmöglich hilfe bekomm würde
Leute Hab ein Problem 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich zocke ein hamachi server
und wenn ich skillen will(körper)
habe ich diese skills
-Aura
-Schwertwirbel
-3wege
-sausen
Leute hab Problem bei allen P servern 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Ich habe ein Problem wenn ich sagen wir einfach Legendmt2 starte kann ich ganz normal zocken doch wenn ich mich Teleportiere dan wird alles schwarz und bleibt so und ich muss Metin immer neu starten beim Deutschen metin2 passiert das nicht nur bei P-Servern: (deutschen exe)
Pls postet keinen Müll nur hilfreiche dinge bekommt dan auch Thx
Meine Rechtschreibung ist nicht so gut also behaltet bitte Fehler für euch. xP