Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Update -CRC Checksum Error

Discussion on Update -CRC Checksum Error within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/17/2011, 07:05   #16

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
WTF? Tja das habt ihr davon ihr Scripter oO Wegen euch kann man WR nicht mehr modden! Was sagen wir Modder da? Danke! ...ihr Hu*ensöhne...

Entschuldigt wenn ich jmd beleidigt habe.
AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2011, 07:10   #17

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
WTF? Tja das habt ihr davon ihr Scripter oO Wegen euch kann man WR nicht mehr modden! Was sagen wir Modder da? Danke! ...ihr Hu*ensöhne...

Entschuldigt wenn ich jmd beleidigt habe.
das problem ist, dass das update failt. ich kann nichtmal nen neuen dump der warrock.exe erstellen nach dem upadte weil dieser scheiß redundanzcheck an den LUA-Files failt.

gg, fail update.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 07:24   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
Was ist eig CRC ? Kann mich mal bitte einer aufklären?

War das nicht irgentwas mit Client Side ?
MoRegelt is offline  
Old 05/17/2011, 09:58   #19

♥. xBloodbath™'s Avatar

Received Thanks: 591
kommt das nur wenn man gescripted hat?
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 05/17/2011, 12:18   #20

Received Thanks: 4
würde es nur kommen, wenn man gescript hat, müsste man ja wenn man wr deinstalliert, neu downloaded+installiert funken, tut es aber nicht.

habe es von der offi seite gedownloaded(kein alternative download!!!) habs installiert etc. fehler kommt :*
xRyukx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 12:51   #21

AxeL_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
Was ist eig CRC ? Kann mich mal bitte einer aufklären?

War das nicht irgentwas mit Client Side ?
Zyklische Redundanzprüfung

Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
kommt das nur wenn man gescripted hat?
Nicht nur, dass kommt immer, wenn der CRC feststellt, das was im WR-Ordner geändert wurde. Betrifft jedoch NICHT UI oder Sound files.
AxeL_ is offline  
Old 05/17/2011, 12:58   #22

elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 1,790
Quote:

Nicht nur, dass kommt immer, wenn der CRC feststellt, das was im WR-Ordner geändert wurde. Betrifft jedoch NICHT UI oder Sound files.
ich hab nicht gemodded nix verändert auch nicht gescripted, also wieso kommts dan bei mir? also das hat garnix damit zutuhen, einfach warrock fail^^
seid jahren kriegen die deppen netmal den server gescheit hin, da arbeiten wohl 14 jährige --.-- wen ich sehe wie warrock hängt dann komm ich mir so vor als ich mario spiele 96 spiele.
echt brutal scheiße die server von warrock
Cobra™ is offline  
Old 05/17/2011, 12:58   #23

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:

Ja, aber wenn man Warrock neu installiert, dann sind die originallen Datein da, also sollte der Fehler dann verschwinden?

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/17/2011, 13:01   #24

AxeL_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Chico™® View Post
ich hab nicht gemodded nix verändert auch nicht gescripted, also wieso kommts dan bei mir? also das hat garnix damit zutuhen, einfach warrock fail^^
seid jahren kriegen die deppen netmal den server gescheit hin, da arbeiten wohl 14 jährige --.-- wen ich sehe wie warrock hängt dann komm ich mir so vor als ich mario spiele 96 spiele.
echt brutal scheiße die server von warrock
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Ja, aber wenn man Warrock neu installiert, dann sind die originallen Datein da, also sollte der Fehler dann verschwinden?

Greetz
TeLLdiiRoEn
Nun ja, EIGENTLICH sollte dies nicht passieren. Wenn jedoch das passiert ist, was ich denke, hat man aufgrund der Scripter den CRC wieder eingeführt. Den lieben Admins bei G1 ist jedoch anscheinend ein Fehler unterlaufen, diese Idioten haben es vorher nicht getestet und schwuppdiwupp ist das Chaos perfekt.
AxeL_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2011, 13:05   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 549
Einfach Warten!!!
Geht ,,SOON,, wieder
tim800 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2011, 13:06   #26

achso, einfach warten während die ganzen waffen, prem etc. abläuft ?
xRyukx is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2011, 13:08   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by xRyukx View Post
achso, einfach warten während die ganzen waffen, prem etc. abläuft ?
ja was will man machen ...
wenn man sich beschwert kommt entweder GARKEINE oder eine ihrer StandartEmail-s zurück
tim800 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 13:09   #28

naja, es sind ca. 40-50posts im offi forum & alle diskutieren da, ich frage mich was g1 damit erreichen möchte, wieder so nen tollen fehler rein zu machen.
xRyukx is offline  
Old 05/17/2011, 13:10   #29

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:
Nun ja, EIGENTLICH sollte dies nicht passieren. Wenn jedoch das passiert ist, was ich denke, hat man aufgrund der Scripter den CRC wieder eingeführt. Den lieben Admins bei G1 ist jedoch anscheinend ein Fehler unterlaufen, diese Idioten haben es vorher nicht getestet und schwuppdiwupp ist das Chaos perfekt.
Tja, typisch G1 sag ich mal
Hoffe das sie den Fehler bald beheben, warscheinlich kommt dann wieder irgend. so ne Waffe als Entschuldigung -.-

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/17/2011, 13:11   #30

AxeL_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xRyukx View Post
naja, es sind ca. 40-50posts im offi forum & alle diskutieren da, ich frage mich was g1 damit erreichen möchte, wieder so nen tollen fehler rein zu machen.
Hab ich doch oben erklärt. Sie WOLLTEN einen Stopp dieser Scripter. ERREICHT haben sie, dass keiner mehr zocken kann.
AxeL_ is offline  
Thanks
3 Users
Reply