immer wenn ich eine .dds datei mit cs5 (gecrackte version) öffne, steht da immer "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil diese Dokument nicht vom richtigen Typ ist".
Kann mir vllt ein Modder helfen
Problem mit Photoshop 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hei,
ich versuche jetzt schon seit mehr als 10 Minuten .dss Datein zu öffnen mit Adobe Photoshop CS4 aber da kommt immer "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist".
Kann wer mir bitte Helfen werhe nett.
Thx gibst natürlich auch :p
Photoshop Problem ... 02/18/2010 - General Art - 8 Replies Sry leute wenns Falsche Sektion ist aber,
Ich wollte gerade eine neue Signatur erstellen mit Photoshop und wollte eine farbe wählen doch es geht nicht !!!
Jedes mal wenn ich eine Farbe wählen will ändert sie sich nur von Weis nach Schwarz .....
Also z.b :
Ich wähle Farbe Hellblau doch bekomme Hellgrau ... wähle eine Dunkle Farbe wie z.B Dunkelrot und es wird Schwarz !!!!
Photoshop Problem 09/19/2009 - General Art - 3 Replies hi leute,
habe mir photoshop gedownloadet und direkt nen key *hust*natürlich legal-was sonst*hust* eingegeben.Dann kann dieses häckchen das alles richtig wäre
aber wenn ich jetz photoshop starte, kommt direkt
"Die Lizens ist abgelaufen"
hab gar keine chance was zu machen.
falls es hilft: hab im windows system das hier eingeben in dem textdokument
Photoshop Problem 08/01/2009 - Technical Support - 5 Replies Hey Leute, hab n Problem ich weiß, bin n ps noob aber hab ausversehn diese Navigation mit der Ebene oder die des Fenster auch heißt weg geklickt
siehe bild:
kann mir jemand pls helfen? (: