ja, oben stehts ja schon. Immer wenn ich auf den gamestart button drück steht da: cannot find exeute file. Nicht execute. Hab avast. Habs komplett ausgeschalten hat aber nicht funktioniert. Hacks hab ich auch keine.
Kann mir bitte einer helfen?????????
dein antivirus hat ein paar dateien in deinem warrock ordner gelöscht deswegen kommt diese meldung ^^ hatte ich auch
warrock neuinstallieren und antivirus ausschalten ;D
Updater:Cannot find exeute file????? 07/27/2011 - WarRock - 16 Replies was hat das zu beduten was muss ich machen um wr zu spielen???ß
(habe windows 7 und das kommt immer wen ich auf game sraten klicke)
(1000 thanks für den der mir hilft XD )
ERROR: Cannot find the exeute file! Was ist das ??? 01/27/2011 - WarRock - 11 Replies Hallo LeutZ Ich schon Wieder :)
Jedes mal wenn ich auf Game Start Drücke egal ob ich mit adminstrator ausführen mache oder den computer neu starte es hilft nichts! es kommt immer wieder die fehlermeldung: ERROR: Cannot find the exeute file!
Was bedeutet das? Was soll ich tun?
MFG
ERROR : can not find exeute file 01/16/2011 - WarRock - 2 Replies Hallo habe heute warrock gespielt klappte alles , jetzt kommt "ERROR : can not find exeute file" was ist das ?
Updater:Cannot find exeute file 04/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies was hatd das zu bedeuten kommt immer wenn ich auch gaame starten klicke bitte hilfe
ERROR: Cannot find exeute file! 11/30/2009 - WarRock - 1 Replies Hey Leute
Ich habe ein Probleme beim öffnen von Warrock
Also nachdem ich das erste Ok gedrückt habe kam das:
"ERROR: Cannot find exeute file!"
Mein Pc wurde grade neu formatiert. Fehlen mir Programme zum spielen von Warrock?
ich habe das Spiel auch schon 2mal neu installiert und auch mehrmal den Istaller runtergeladen aber es ändert sich nicht. ich habe zurzeit AVG Anti Virus ... Im Inet hab ich gelesen das man den aushaben muss da manche Virenprogramme Warrock als Virus erkennen. Ich...