Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] DLL Datei

Discussion on [Frage] DLL Datei within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[Frage] DLL Datei

kann jmd. mir sagen was da stehen muss :
Dll rechtsklick -> eigenschaften->öffnen mit ... (in ... was muss dort stehen ? )
ich habe da halt ein problem . pls kann mit einer helfen . bekommt thx
snip2go is offline  
Old 05/15/2011, 15:28   #2

.Sin0ne's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149
Welchhe DLL Datei ?
Vom Hack ?
.Sin0ne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.dds datei frage
04/05/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community. Eine Frage, ist es normal das wenn ich mit Paint.Net eine dds. datei bezüglich auf warrock öffne, einfach nur das kommt : http://img6.imagebanana.com/img/zmckhbv3/thumb/Un benannfmmt.jpg Bitte um Hilfe. MfG
Datei frage
01/25/2011 - Main - 1 Replies
hi ich würde gerne mal fragen was eine Prozedureinsprungspunkt datei ist bei mir heißt die _BinkRegisterFrameBuffers@8 also eingentlich was so eine datei ist.
[Frage] Rez-Datei
12/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute, Wenn ich eine gemoddete Rez datei in den Ordner einfüge , kommt beim starten von Crossfire folgende Meldung : File is changed : W L rez/RF002.REZ Sinvolle Beiträge = Thanks
Frage zum Vac mit .CSV datei
11/30/2008 - Dekaron - 0 Replies
hallo epvp comm. ich hab im forum etwas gestöbert und tuts gelesen zum thema vac in dgs aber irgendwie begreif ich nich welche zahlen ich in 6 und 0 ändern muss -_- hab versucht die monster.csv für den nunvice dg zu ändern könnte mir vielleicht wer erklären welche zahl ich in der datei ändern muss? sind es immer die selben? danke schonmal
.Iso datei frage
07/18/2007 - Technical Support - 9 Replies
Und zwar ich hab ne .iso datei ( warcraft III) diese öffne ich mit IsoBuster und hab sie schon installiert. Nur wenn ich das spiel starte kommt ich soll die WC 3 Cd einlegen welche ich ja nicht habe. Möglichkeit wäre ja die .iso datei auf ne CD zu brenne und dann einzulegen hab aber kein cd rohling mehr zu hause und ich verlass mein haus net gerne zum ne neue kaufen. Gibts ne andre möglichkeit <3? :D

All times are GMT +1. The time now is 17:17.