Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Datei frage

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Datei frage

hi ich würde gerne mal fragen was eine Prozedureinsprungspunkt datei ist bei mir heißt die [email protected] also eingentlich was so eine datei ist.

Mafia2Fan is offline  
Old 01/25/2011, 16:33   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,066
Ich habs dir schonmal gesagt, schreib den Hersteller des Spiels an, schließlich hast dafür bezahlt!

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Wie viel kostet GTa4 | Youtube : Snake spielen »

Similar Threads
[Frage] Rez-Datei
12/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute, Wenn ich eine gemoddete Rez datei in den Ordner einfüge , kommt beim starten von Crossfire folgende Meldung : File is changed : W L rez/RF002.REZ Sinvolle Beiträge = Thanks
Frage zu datei öffnen
03/17/2009 - Guild Wars - 2 Replies
HI leute, hab 2 fragen: 1: kann ich ein fenster öffnen mit einem bestimmtem befehl also will zb systemssteuerung öffnen geht des?? kann mir da wer mal ein beispiel geben 1: wie kann ich datein öffen wie müsste dann so was in autoit...
Frage zum Vac mit .CSV datei
11/30/2008 - Dekaron - 0 Replies
hallo epvp comm. ich hab im forum etwas gestöbert und tuts gelesen zum thema vac in dgs aber irgendwie begreif ich nich welche zahlen ich in 6 und 0 ändern muss -_- hab versucht die monster.csv für den nunvice dg zu ändern könnte mir...
.Iso datei frage
07/18/2007 - Technical Support - 9 Replies
Und zwar ich hab ne .iso datei ( warcraft III) diese öffne ich mit IsoBuster und hab sie schon installiert. Nur wenn ich das spiel starte kommt ich soll die WC 3 Cd einlegen welche ich ja nicht habe. Möglichkeit wäre ja die .iso datei auf ne CD...

All times are GMT +2. The time now is 21:11.