Zu meiner frage bei den offer Blinko wenn ich meine handynummer dort angebe unhd dann den pin eingeben wird dan soford das geld abgebucht wenn ja wie kann ich das dann kündigen
Jaa es wird dann Geld abgezogen
Wenn du deine Punkte hast .. also bekommen hast
Schickst du eine SMS an 55455 Stop alles !
Dann solltest du eine SMS bekommen dann ist es fertig
Also damit kein Geld abgezogen wird !
Frage zu Playspan 04/16/2011 - WarRock - 4 Replies Also:
Bei denn Angeboten mit kostenpflichtigen Abos, da hab ich meine alte SIM Karte geholt und die dazu benützt. Da ist 0.02 Cent Guthaben. Ich verwende diese nie und die ist wertkarte also hat keine kontonummer wo ich Geld verlieren könnte!
Kann mir dabei irgend etwas passieren? also dass ich Straße zahlen muss oder Weis ich was???
Thx in voraus!
Frage zu Playspan 04/02/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es illegal ist bei Playspan und bei den Offers Fake Daten anzugeben? Also falscher Name, falsche Adresse, Falsche Telefonnummer und so weiter...
frage playspan 08/31/2010 - WarRock - 3 Replies ich suche ein code für playspan zum rabatt aber hab überall schon gesucht auch in dem sticky
playspan frage 05/04/2010 - WarRock - 5 Replies hallo com
es geht wiedermal um playspan
und zwar wollte ich fragen ob mir vll einer nen acc machen kann mit 200 pkt weil das bei mir nur max. 1 mal am tag geht -.-
es gibt hier glaub ich einige die schnell ihre ips wechseln können und dann kann man sowas sehr oft machen (ich hab ip wechseln und verschiedene programme schon probiert + ccleaner hat aber alles nix gebracht)
Playspan frage... 04/09/2010 - WarRock - 2 Replies Hey,
hätte da mal eine frage über Playspan:
Ich konnte früher mit Playspan viele Punkte machen aber jedz i-wie nicht mehr.
Mit welchem macht man ammeisten punkte?
Mfg 67style