Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte brauche hilfe oder tipps!

Discussion on Bitte brauche hilfe oder tipps! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
edin10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 132
Received Thanks: 11
Bitte brauche hilfe oder tipps!

Also habe claymore gekauft und immer wenn ich lege steigt wer drüber und es explodiert aber er ist schon weg ... nie treffe ich wenn ..
edin10 is offline  
Old 05/13/2011, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 121
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by edin10 View Post
Also habe claymore gekauft und immer wenn ich lege steigt wer drüber und es explodiert aber er ist schon weg ... nie treffe ich wenn ..
Gibt 2 möglichkeiten.

1. Serverlaggs -> Der gegner läuft drüber, aber da der Server laggt explodiert die Claymore nicht schnell genug = Kein kill

2. Zu weit weg -> Dein gegner ist schon vorher - weil er die Clay gesehen hat - schnell weiter gelaufen / gerollt und da die Clay eine Zeit braucht bis zum explodieren trifft sie nicht mehr, da sie zu spät hochgeht.

Das sind so die 2 probleme die du haben wirst.
~ReAl Yase7# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2011, 14:16   #3
 
edin10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 132
Received Thanks: 11
ja und die hab ich auch ;D ich wollte fragen wie kann ich die legen das sie es fast nicht sehen oder soo ..
edin10 is offline  
Old 05/13/2011, 14:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 121
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by edin10 View Post
ja und die hab ich auch ;D ich wollte fragen wie kann ich die legen das sie es fast nicht sehen oder soo ..
Naja, Claymores so zu legen das man sie fast nicht sieht ist schwer, da sie ziemlich groß sind und man sie daher auch aus entfernung schon gut sieht.

Was man allerdings machen kann ist sie hinter ecken / türen zu legen, wo der gegner reinlaufen muss und sie so nicht direkt sieht oder vermutet. Dabei sollte man natürlich auch den winkel beachten, damit der Gegner auch den "Laser" trifft zum auslösen.
~ReAl Yase7# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW 2.4.3 TBC Server Tipps, bitte um Hilfe :D
04/16/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute ;) Wenn man mal das Internet nach Anleitungen und Daten für nen 2.4.3 Server durchsucht, dann stößt man leider nur auf alte Themen bei denen kein Downloadlink mehr funktioniert... Hatte schon früher einmal einen Server auf meinem PC, anfangs einen MaNGOS 2.X.X - 2.4.3, danach Trinity 2.4.3 und anschließend testete ich mal den One-Klick MaNGOS Easy Haendler da... Bin kein Profi in Sachen Server usw., aber ich und ein paar Freunde von mir haben uns als Ziel gesetzt einen Server...
[Hilfe] brauche tipps bei einer Homepage.
02/18/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hier ist das Script einer Homepage. nun möchte ich aber gerne die obere Navigation ändern..sie ist von der C Flyff seite. wie kann ich die übersetzen?
Sex Tipps Brauche Hilfe
02/15/2010 - Main - 26 Replies
Also ich und meine Freundin haben beschlossen am Montag Geschlechtverkehr zu haben .Ich habe sehr Angst das ich verkacke brauche Paar tipss von Profis kan ja nicht meine Eltern frage .Meine Fragen: Wie Lange hält man ca. aus ? Was muss man beachten ? Stimmt das man 1 mal abspritzt nicht mehr kan Ich weiß es ist Peinlich aber da ihr mich ja nicht kennt kan ich es ja fragen und es währe net danke und ich bin noch Jungfrau -.- .
Hack, Cheat, Bot oder Tipps für Nostale bitte lesen
02/28/2009 - Nostale - 44 Replies
Hallo leuts ich suche Hacks, Cheats, Bot oder Tipps für Nostale.de igal welche hauptsache die funktioniren einbandfrei ich suche aber eher keine Bot´s weil ich die mir selbst machen kann :D Wen es sein muss auch Hack´s mit betakey



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.