Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 2.4.3 TBC Server Tipps, bitte um Hilfe :D

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile WoW 2.4.3 TBC Server Tipps, bitte um Hilfe :D

Hey Leute

Wenn man mal das Internet nach Anleitungen und Daten für nen 2.4.3 Server durchsucht, dann stößt man leider nur auf alte Themen bei denen kein Downloadlink mehr funktioniert...

Hatte schon früher einmal einen Server auf meinem PC, anfangs einen MaNGOS 2.X.X - 2.4.3, danach Trinity 2.4.3 und anschließend testete ich mal den One-Klick MaNGOS Easy Haendler da...

Bin kein Profi in Sachen Server usw., aber ich und ein paar Freunde von mir haben uns als Ziel gesetzt einen Server mit dem Patch 2.4.3 zum laufen zu bringen, klein anfangen und immer größer werden.

Hatte anfangs vor einen Server auf Debian also Linux zu machen, da ich gelesen habe dass dieser am Sichersten läuft, nur leider habe ich wenig ahnung davon und es gibt keine funktionierende Anleitung...
Auf Windows weiß ich wie man einen erstellt, aber habe für Trinity und MaNGOS immer nur einzelne Teile gefunden die ich i-wie zusammenbastln muss... Deshalb bekomme ich keins von beiden zum Laufen da bei MaNGOS immer i-eine .map fehlt die eindeutig vorhanden ist und bei Trinity kommt i-ein Datenbank fehler:
Loading InstanceTempletate
Error in instance_templetate table, probably sql file format was updated (there should be 10 fields in sql).

Das einzige was läuft ist der One-Klick-Server, aber da ist es so ne Sache mit DB bearbeiten, HP erstellen usw. usw....

Also habe ich eine sehr große Bitte an euch und ich hoffe es gibt sich einer einen Ruck und kann mir helfen

Hat noch einer DB+Core von MaNGOS oder Trinity rumfliegen und kann beides erneut Uploaden? Oder kennt einer von euch die beiden Probleme von oben (.map und sql Error) und kann mir dabei helfen diese zu beheben?
Am liebsten wäre mir natürlich eine Anleitung, Schritt für Schritt wie ich mir einen Server auf Debian oder Ubuntu erstellen kann (aber Debian ist ja glaube ich besser für Server usw).

Also nochmal ein RIESEN BITTE von mir, ihr helft dann nicht nur mir damit sondern vielen anderen die auf der selben Suche sind!
Wenn mir einer von euch helfen kann und der Server dann auch wirklich läuft, dann darf er natürlich auch auf dem Server spielen und bekommt einen oder vll auch mehr Chars geschenkt

Youcheater99 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Du hast post zu einer Anleitung mit download Link . (:

.Alcoholic™ .. is offline  
Reply

Tags
2.4.3, debian, mangos, trinity, wow

« Previous Thread | Next Thread »