Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

weiß es wer?

Discussion on weiß es wer? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

edin10's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
weiß es wer?

Es gibt ja jetzt länder famas und T-Bomb wie lange sind die 30tage oder 60tage?
edin10 is offline  
Old 05/13/2011, 11:19   #2

AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by edin10 View Post
Es gibt ja jetzt länder famas und T-Bomb wie lange sind die 30tage oder 60tage?
Jeweils für 30 Days, hättest du aber auch auf G1 Nachleseen können.
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WER WEIß DEN BESTEN DR BUG ;D
08/27/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo , Manche kennen ja schon den DR bug aber ich möchte wissen welcher der beste ist also welche ihr immer benutzt . Und manche funktionieren garnicht. Danke ;)
Wer weiß es?^^
06/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute weiß jemand von euch ob es einen Angel hitten Bot gibt der über einen Relogger funktion besitzt. Weil ich hab das Problem das unserer Rotter sich nachts um 2uhr neu einstellt also paar Sekunden keine I-net verbindung und dann hab ich immer kick, wieso ich einen Hidden will? ganz einfach weil nebenbei noch ein Levelbott läuft der eine Reloggerfunktion hat und wenn beide kick haben ist der Levelcar im vordergrund und der Angel loggt sich nicht ein?
Weiß Jemand was das ist?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Weiß Jemand was das für ein fehler ist kommt die ganze zeit nach .-start http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg
weiß einer...
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey weiß einer was ich bei meinem prob. machen muss... habe in item_proto bei mannchen mobs gold drop und exp erhöht reboot etc... ingame gegangen und alle mobs die ich bearbeitet habe sind weg von der map vieleicht hab ich ja was in fillezilla verändert hab da zwischenzeitlich neue grp...drop etc... bearbeitet aber eig nicht mit diesen mobs... weiß einer eine lösung??? (mobs bären/wölfe/keiler/ganz OT/sd1/2/RW)
Wtf ist das?! o_O Weiß jmd was? XD
11/02/2009 - S4 League - 16 Replies
YouTube - S4 league PS must be nerfed auf jeden fall beäumle ich mich jedes mal wenn ichs sehe xD -0-

All times are GMT +1. The time now is 06:53.