Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vmware Hilfe...

Discussion on vmware Hilfe... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
vmware Hilfe...

Moin Leute,
habe eine frage an euch,

wie kann ich Warrock mit wr3ngine in vmware zum laufen bringen?
Wenn ich Warrock mit der wr3.dll auführe, dann öffnet sich
die MSG Box "Sorry, this application cannot run under a virtual Machine"

lg
misterkatze is offline  
Old 05/12/2011, 19:53   #2

elite*gold: 95
Received Thanks: 21
eh du meinst .exe?
net.framework laden und direktx!
.Chicka is offline  
Old 05/12/2011, 19:55   #3

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
Habe ich schon. Ich starte den Injector, starte Warrock und dann kommt die nachricht
misterkatze is offline  
Old 05/12/2011, 20:48   #4

elite*gold: 95
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Habe ich schon. Ich starte den Injector, starte Warrock und dann kommt die nachricht
Wende dich mal an afgstaar in skype, wenn er gerade gute laune hat macht ers dir !
.Chicka is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
VMWare Hilfe
04/03/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey, ich möchte auf meinem PC auch gerne 2x WR Starten können mit VMWare... Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiß wie das mit der .IMG Datei geht... Hab eine Windows 7 32 Bit .IMG Datei, bitte um Hilfe! Gruß a2b
vmware hilfe
03/02/2011 - CrossFire - 5 Replies
soo hab jetztnach all den vielen fehlern von vm ware eine andere version installiert, und schau da ich weiss nicht wo ich da den code einf.encoding = "windows-1252" config.version = "8" virtualHW.version = "7" maxvcpus = "4" scsi0.present = "TRUE" memsize = "512" scsi0:0.present = "TRUE" scsi0:0.fileName = "crossfire 01.vmdk" ide1:0.present = "TRUE" ide1:0.fileName = "auto detect"
VMWare Hilfe PLS=(((
05/27/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey, Ich bin dem tut gefolgt, alles perfect, doch jetzt will der nen serial key.... Google hilft mir nicht -.- und ich hab kp wo ich sonst einen herbekomme... Gibt es einen generellen, kann man auch 2mal den gleichen benutzen?? Bitte einfach einen posten oder PN ... Wäre echt voll fett korreckt^^ Warum sagt mir keiner das da ein skip button ist und ich garkein verdamten key brauche?! scheizze...
[HILFE] VMware Workstation 7
05/16/2010 - Main - 4 Replies
Ich habe mir VMware Workstation 7 installiert (warum ist egal) das problem ist nur das egal ob ich gröser mache oder in denn vollbirldschrim wächsle bleibt es klein! bitte helft mir......hier die bilder falls ihr nicht wisst was ich meine Normaler Modus: http://img412.imageshack.us/img412/5484/unbenannt cwo.jpg Vollbildschrim: http://img203.imageshack.us/img203/8463/unbenannt 2lrr.jpg
VMware hilfe
12/19/2009 - Aion - 10 Replies
hallo, hab mir vmware aufgesetzt zum botten. Hab den Aion Client einfahc rüberkopiert, aber leider geht da der NClauncher nicht an. Es kommt immer eine fehlermeldung.Vielleicht weiss wer was man da machen könnte.

All times are GMT +1. The time now is 08:44.