Hallo,
da momentan mehrere Leute einen Thread in elitepvpers machen und sagen sie wären infiziert, weil sie King7's Hack geladen haben, haben vollkommend Recht. Manche wissen es schon, dass King7 ein Botnet hat, andere nicht.
Ich habe mir extra mal King7's Hack geladen um zu schauen, was ich an Beweise sammeln kann, dass sich niemand mehr diesen Hack lädt.
Nun habe ich eine E-Mail vom meinem Anbieter 't-online' bekommen.
Sie bestätigt ausführlich, dass von meiner IP Zugriffe auf diverse Sites ausgeübt wurden und das sogar sehr oft. Nun, ich hab mir die E-Mail durchgelesen und hab nun festgestellt, dass es zu 100% an King7's Public/VIP Hack liegt, der meine/euere IP loggt und damit DoS Attacken auf Diverse Websites startet. Nun die E-Mail:
Nun, ich hoffe, dass ihr die Warnung beachtet und niemals King7's Hack ladet.
Bestätigung von sirosix[THANKS TO sirosix]
Was tun, wenn ihr infiziert seit?
Nun, da hilft, so Leid es mir auch tut, nur eine Formatierung des PC's. Ich werde das jetzt auch durchführen. Danach müsst ihr euer Stecker vom Router ziehen, dass euch eine neue IP zugeordnet wird. Danach seit ihr wieder clean. Ich hoffe, dass jeder das tut, der mal einen Hack von King7 aka. Fail7 hatte.
Kooperation mit der Polizei [THANKS TO Staminastick]
da momentan mehrere Leute einen Thread in elitepvpers machen und sagen sie wären infiziert, weil sie King7's Hack geladen haben, haben vollkommend Recht. Manche wissen es schon, dass King7 ein Botnet hat, andere nicht.
Ich habe mir extra mal King7's Hack geladen um zu schauen, was ich an Beweise sammeln kann, dass sich niemand mehr diesen Hack lädt.
Nun habe ich eine E-Mail vom meinem Anbieter 't-online' bekommen.
Sie bestätigt ausführlich, dass von meiner IP Zugriffe auf diverse Sites ausgeübt wurden und das sogar sehr oft. Nun, ich hab mir die E-Mail durchgelesen und hab nun festgestellt, dass es zu 100% an King7's Public/VIP Hack liegt, der meine/euere IP loggt und damit DoS Attacken auf Diverse Websites startet. Nun die E-Mail:
Code:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, [COLOR="Red"][B]vor einiger Zeit wurden Sie per E-Mail darüber informiert, dass über Ihren Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme erfolgt sind.[/B][/COLOR] Zur Begrenzung des möglichen Missbrauchs haben wir nun mit einer Einschränkung des E-Mail-Versands (Port 25) für Ihren Zugang reagiert. Sie können weiterhin uneingeschränkt E-Mails empfangen und E-Mails über Webportale versenden wie z. B. unser E-Mail Center unter email.t-online.de. Nicht möglich ist derzeit für Sie der Versand von Mails aus einem E-Mail-Programm heraus über die Server von Drittanbietern. Die Einschränkung können wir erst wieder aufheben, wenn die Ursachen für die unerwünschten Zugriffe beseitigt sind. Daher bitten wir Sie, umgehend Ihr Computersystem intensiv auf Schadsoftware wie Viren, Trojaner oder Rootkits zu überprüfen und diese zu beseitigen. Außerdem sollten Sie die Konfiguration Ihres PCs, Routers und W-LANs überprüfen, so dass keine Zugriffe von Dritten darauf mehr möglich sind. Einen grundlegenden Schutz bietet der Einsatz eines aktuellen Virenscanners auf Ihrem Computer, der eingehende Daten sowie Ihren Computer untersucht. Wir empfehlen Ihnen das Sicherheitspaket mit Norton 360. Weitere Informationen dazu erhalten Sie unter diesem Link: http://dsl-und-dienste.t-online.de/sicherheit-im-internet/id_12646964 Unter der Seite http://postmaster.t-online.de/mailversandsperre/id_21638046 und im beigefügten "Merkblatt Sicherheit" finden Sie weitere Hilfestellungen zur Beseitigung von Sicherheitsproblemen. Beachten Sie bitte, dass es in vielen Fällen nicht ausreicht, Schadsoftware nach einer Infektion mit einem Virenscanner zu entfernen. Auch die eventuell von der Schadsoftware hinterlassenen Komponenten wie Backdoors oder Registrierungseinträge im Betriebssystem müssen beseitigt werden. Andernfalls ist mir einer erneuten Infektion Ihres PCs zu rechnen. Sofern Sie Ihr Sicherheitsproblem nicht selbst lösen können, raten wir Ihnen, einen Experten hinzuzuziehen. Sie finden auch auf unseren Sicherheitsseiten im Serviceportal viele weitere Informationen, um die Sicherheit Ihres Computers zu erhöhen. Das Sicherheitsportal ist erreichbar unter http://www.t-online.de/sicherheit Um Ihren E-Mail-Versand wieder freizuschalten, können Sie uns dann unter einer der folgenden Kontaktadressen erreichen: - E-Mail:- Fax: 06151 680 9399 - http://www.t-online.de/abuse/freischalten Bitte geben Sie dabei Ihre Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und die "Abuse-ID" an, welche Sie in dieser Nachricht vermerkt finden. Falls Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse von Ihrer @t-online.de E-Mail-Adresse abweicht, teilen Sie uns diese Adresse bitte ebenfalls mit. In diesem Fall bitten wir Sie auch, regelmäßig Ihre @t-online.de E-Mails abzurufen. Dazu können Sie die Seite email.t-online.de benutzen. (Hierfür ist eine einmalige Registrierung erforderlich.) Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese Maßnahme nicht ersparen konnten. Da Sie jetzt die Hintergründe kennen, setzen wir auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom www.t-online.de/abuse Products & Innovation Deutsche Telekom AG T-Online-Allee 1 D-64295 Darmstadt E-Mail:
www.telekom.de Erleben, was verbindet. Deutsche Telekom AG Aufsichtsrat: Prof. Dr. Ulrich Lehner (Vorsitzender) Vorstand: René Obermann (Vorsitzender), Dr. Manfred Balz, Reinhard Clemens, Niek Jan van Damme, Timotheus Höttges, Edward R. Kozel, Thomas Sattelberger Handelsregister: Amtsgericht Bonn HRB 6794 Sitz der Gesellschaft: Bonn WEEE-Reg.-Nr.: DE50478376 Große Veränderungen fangen klein an - Ressourcen schonen und nicht jede E-Mail drucken. Hinweis: Diese E-Mail und / oder die Anhänge ist / sind vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Jegliche Durchsicht, Weitergabe oder Kopieren dieser E-Mail ist strengstens verboten. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte unverzüglich den Absender und vernichten Sie die Nachricht und alle Anhänge. Vielen Dank. Hinweis: Bei weiteren Schriftwechseln übernehmen Sie für die zügige Bearbeitung bitte die Betreffzeile dieser E-Mail. Dieser Vorgang wird von der Abuse-Abteilung bearbeitet, die ausschließlich über die E-Mail-Adresse
zu erreichen ist. Die Kundenberater unseres Service Center Technik oder der Telekom Hotline können Ihnen in dieser Sache keine telefonischen oder schriftlichen Auskünfte erteilen. Hinweise zur Vorbeugung, Hintergrundinformationen und unsere Kontakt-Seite finden Sie online unter: http://www.t-online.de/abuse Merkblatt Sicherheit Wie wird schädliche Software häufig von Ihrem Rechner aus missbräuchlich eingesetzt? Ist Ihr Computer mit schädlicher Software (zum Beispiel Viren, Würmer oder Trojaner) infiziert, so befindet er sich häufig nicht mehr vollständig unter Ihrer Kontrolle. Sobald eine Verbindung zum Internet besteht, können Angreifer potentiell unerkannt auf Ihren Computer und Ihre Daten zugreifen. Weiterhin kann auch Ihre Internetverbindung missbräuchlich genutzt werden: - Schadsoftware kann sich von Ihrem Computer aus per E-Mail weiter verbreiten. Dies geschieht bei aktuellen Viren und Würmern unabhängig von den auf dem Computer installierten E-Mail-Programmen beziehungsweise dem vom Benutzer registrierten E-Mail-Konto. Der schädliche Code verwendet dazu ein von ihm selbst installiertes Programm (eine sogenannte 'SMTP-Engine'), welches seine Arbeit im Hintergrund und vom Benutzer unbemerkt verrichtet. - Massenmail-Versender (Spammer) können unbemerkt auf Ihren Computer zugreifen und Ihre Internetverbindung für die Verbreitung von E-Mail Werbung in großer Anzahl benutzen. Spammer nutzen dafür die SMTP-Engine der Schadsoftware oder installieren weitere Hintertüren und steuern über diese ihre eigenen Programme. - In Ihrem Adressbuch und anderen Dateien gespeicherten E-Mail-Adressen können in die Hände von E-Mail-Massenversendern geraten und zur Belästigung durch unerwünschte Werbung (Spam) verwendet werden. - Schadsoftware kann von Ihrem Computer über Ihre Internetverbindung auch Portscans ausführen, um nach anderen Computern mit Sicherheitslücken zu suchen und diese dann ebenfalls anzugreifen. [B][COLOR="Red"]- Ihr Computer kann für Angriffe gegen Server (zum Beispiel sogenannte 'DoS-Attacken') genutzt werden.[/COLOR][/B] Wie können Sie potenzielle Infektionen Ihres Computers erkennen? Einen grundlegenden Schutz bietet der Einsatz eines aktuellen Virenscanners auf Ihrem Computer, der eingehende Daten sowie Ihren Computer untersucht. Wir empfehlen Ihnen das Sicherheitspaket mit Norton 360: Link: www.t-online.de/sicherheitspaket/download Hinweis: Die Virenschutzsoftware können Sie 15 Tage ohne Aktivierung auf Probe testen. Wenn Sie einer Buchung und Aktivierung des Produktes zustimmen, erhalten Sie die Virenschutzsoftware nochmals 30 Tage lang kostenlos. Bitte prüfen Sie online im Kundencenter, ob das Sicherheitspaket nicht bereits in Ihrem Tarif beinhaltet ist: Link: https://kundencenter.telekom.de Unter www.t-online.de/sicherheitscheck (Virenerkennung) bieten wir Ihnen einen kostenlosen Virencheck für Ihren Computer an, der eine Vielzahl von schädlichen Codes erkennt. Werden Infektionen oder Sicherheitslücken gefunden, sollten Sie dringend Ihren Virenscanner auf den neuesten Stand bringen (zum Beispiel mit einem Update) und dann damit nochmals Ihren Computer prüfen. Normalerweise löscht dann der Virenscanner die schädlichen Dateien. Nutzen mehrere Computer über ein Netzwerk oder einen Router Ihren Internetzugang, so prüfen Sie bitte jeden Computer einzeln. Um gegenseitige Beeinflussung der Computer zu vermeiden empfehlen wir Ihnen, während der Prüfung eines Computers die anderen Computer im Netzwerk zu deaktivieren. Sollten Sie den Viren-Check online aus technischen Gründen nicht ausführen können, überprüfen Sie bitte alle Datenträger Ihres Computers mit einem aktuellen Virenscanner. Stellen Sie dazu sicher, dass die Virensignaturen nach Anleitung des Herstellers aktualisiert wurden. Weiterhin können Sie auch unter der Microsoft Seite: www.microsoft.com/germany/sicherheit/tools/malwareremove.mspx ein Programm zur Entfernung herunterladen. Microsoft bietet Informationen zu Computerviren - Beschreibung, Vorbeugung und Wiederherstellung - auf seinen "Hilfe und Support"-Seiten im Internet unter support.microsoft.com/kb/129972/de Sollten Sie sich unsicher sein und nicht wissen, wie Sie weiter verfahren, können Sie sich zur Beratung an die Virenschutz-Hotline wenden: Telefon: 0900 1 878 783 (Festnetz 1,86 Euro/Min., Mobilfunk abweichend) Fax: 0900 1 878 752 (Festnetz 1,86 Euro/Min., Mobilfunk abweichend) Servicezeiten: Mo. bis Sa. 8 bis 20 Uhr E-Mail:
Link: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45855544 Nutzen Sie bereits unseren IT Sofort-Service (das Basic Paket ab 4,95 Euro/Monat oder das Comfort Paket für 9,95 Euro/Monat), dann wenden Sie sich bitte an die kostenfreie Service-Hotline (Mo. bis Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr; Sa. 9:00 bis 20:00 Uhr, Inanspruchnahme der Hotline bis zu 30 Min. im Monat kostenfrei, danach 1,79 Euro/Min.; Mobilfunktarif kann abweichen). Links: telekom.de/hsp/ts/produkte/it-sofort-basic bzw. telekom.de/hsp/ts/produkte/it-sofort-comfort Weitere Fragen und Antworten haben wir für Sie auf dieser Seite zusammengestellt: www.t-online.de/abuse/faq Wenn ein Fremdzugriff auf einen Computer stattgefunden hat, ist es teilweise leider unumgänglich, das Betriebssystem vollständig neu zu installieren, da einige der durch die Schadsoftware vorgenommen Manipulationen nur mit Expertenwissen zu finden sind und nur schwer wieder korrigiert werden können. Wir raten Ihnen, in einem solchen Fall einen Fachmann hinzuzuziehen. Wir bitten um Verständnis, dass wir für Fremdsoftware und Betriebssysteme selbst keine Unterstützung anbieten können. Wenden Sie sich bei technischen Fragen bitte an den Produkt-Support des Herstellers. Weitere Kontaktmöglichkeiten beispielsweise für Microsoft-Betriebssysteme finden Sie unter: support.microsoft.com/contactus/cu_sc_virsec_master?ws=support#tab5 Nützliche Informationsquellen zum Thema Sicherheit haben wir unter Punkt [7] zusammengefasst. Hinweise zur Vorbeugung, Hintergrundinformationen und unsere Kontakt-Seite finden Sie online unter: www.t-online.de/abuse Weitere Erläuterungen, Informationen und Hinweise: [1] Grundsätzlich sollten Sie niemals Software oder Dateien aus unsicheren beziehungsweise unbekannten Quellen verwenden. Falls Sie unerwartete E-Mails erhalten, öffnen Sie keinesfalls enthaltene Dateianhänge und ignorieren Sie auch Links in solchen Mails; selbst dann, wenn Ihnen der Absender vertraut ist, denn auch von Ihnen bekannten Adressen könnten infizierte Mails versendet worden sein. [2] Ihre Zugangsdaten (Geheime Anschlusskennung und persönliches Kennwort) sollten Sie stets unter Verschluss halten und unter keinen Umständen an Dritte weitergeben. Falls Sie meinen, dass Ihre Zugangsdaten missbräuchlich genutzt werden, können Sie kostenfrei neue Daten ganz einfach schriftlich mit einem Formular anfordern. Dazu gehen Sie auf diese Seite: hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45857734 Ihr persönliches Zugangskennwort (Passwort) können Sie im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de jederzeit ändern. Dazu gehen Sie auf die Seite "Kundendaten / Passwörter". Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice auf www.t-online.de/kontakt gerne weiter. [3] Ist die "Datei- und Druckerfreigabe" in Windows aktiviert, so sind die Daten Ihrer Laufwerke eventuell für fremde Zugriffe weltweit freigegeben. Diese Freigabe sollte deaktiviert beziehungsweise gegen unberechtigten Zugriff geschützt werden. Hilfe zur Konfiguration finden Sie in der Windows-Hilfe ("Start" > "Hilfe"), indem Sie dort einfach nach "Datei- und Druckerfreigabe deaktivieren" suchen. Ändern Sie anschließend bitte vorsorglich Ihr Zugangskennwort oder fordern Sie gegebenenfalls neue Zugangsdaten wie unter [2] beschrieben an. [4] Bei Fehlkonfiguration ihres Routers oder Proxy-Servers könnten Dritte ihr falsch konfiguriertes System als Gateway nutzen und mit Ihrer Identität auf Dienste zugreifen. Bitte installieren und konfigurieren Sie grundsätzlich keine sicherheitskritische Software, bevor Sie deren Dokumentation nicht vollständig gelesen und verstanden haben. Berücksichtigen Sie bitte auch, dass Software fehlerbehaftet sein kann, besondere Kenntnisse zur Konfiguration notwendig sind und gegebenenfalls von den Herstellern herausgegebene Patches oder Updates regelmäßig installiert werden müssen. [5] Betreiben Sie einen privaten Mailserver oder Mailproxy, so stellen Sie sicher, dass Dritte nicht unberechtigt E-Mails über diesen Server versenden können. Nähere Angaben zur Konfiguration finden Sie in der Dokumentation zur Software. Beachten Sie bitte auch die Hinweise unter [4]. [6] Beim Betrieb Ihres Routers im WLAN ist dessen Fehlkonfiguration eine naheliegende Ursache für unbefugte Zugriffe auf Ihren Computer. Konfigurieren Sie Ihren Router in jedem Fall so, dass Dritte nicht von außen auf Ihr System und Ihre Internetverbindung zugreifen können. Details hierzu finden Sie im Handbuch und den Internetseiten des Herstellers, sowie auf unseren Service-Seiten zum Thema WLAN unter service.t-online.de/c/16/06/37/14/16063714.html Für einen sicheren Betrieb sind folgende Einstellungen erforderlich: - SSID unterdrücken (Name der WLAN Verbindung) - WPA Verschlüsselung aktivieren (besser WPA2) - nur bekannte Mac-Adressen für den Zugriff auf das WLAN zulassen (Nummer der Netzwerkkarte) - Router Zugang mit individuellem Passwort sichern, das heißt Standardpasswort abändern [7] Weitere Informationen, Hilfen und aktuelle Hinweise zum Thema Sicherheit im Internet finden Sie unter www.t-online.de/sicherheit sowie im Bereich "Computer" auf www.t-online.de und auch auf den folgenden nützlichen Informationsseiten: www.bsi-fuer-buerger.de www.botfrei.de hoax-info.tubit.tu-berlin.de/software/security.shtml www.heise.de/security/artikel/knowhow www.heise.de/security/dienste www.microsoft.de/sicherheit In den Service-Foren haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Kunden unter anderem über Sicherheits- und Konfigurationsfragen auszutauschen. Sie erreichen die Service-Foren online unter www.forum.t-online.de Begriffserklärungen: IP-Adresse (Internet Protokoll-Adresse): Eine IP-Adresse wird Ihnen bei jeder Einwahl ins Internet zugewiesen. Die IP-Adresse entspricht funktional der Telefonnummer in einem Telefonnetz. Sie erhalten eine dynamische IP, das heißt bei jeder neuen Einwahl ins Internet wird Ihnen eine zufällig ausgewählte IP-Adresse zugewiesen. Diese dient zur eindeutigen Adressierung von Computern und Netzwerkgeräten, zum Beispiel Ihrem Router. Die IP-Adresse besteht aus einer Zahlenfolge mit folgendem Aufbau: vier Zahlen von 0 bis 255, durch einen Punkt getrennt (zum Beispiel 212.185.47.88). Die IP-Adresse ist nicht zu verwechseln mit einer URL wie www.t-online.de Webserver: Ein Webserver ist ein Server, der Informationen über das Hypertext Transfer Protocol (HTTP) zur Verfügung stellt. Typischerweise wird über eine URL wie http://www.beispiel.de auf die Inhalte zugegriffen. Phishing-Seiten: Phishing werden Versuche genannt, über gefälschte WWWAdressen Daten eines Internet-Benutzers zu erlangen. Es handelt sich meist um kriminelle Handlungen, die Techniken des Social Engineering verwenden, das heißt Phisher geben sich als vertrauenswürdige Personen aus und versuchen, durch gefälschte Links in elektronischen Nachrichten an sensible Daten wie Benutzernamen und Passwörter für Online-Banking oder Kreditkarteninformationen zu gelangen. Phishing-Nachrichten werden meist per E-Mail oder Instant Messaging versandt und fordern den Empfänger auf, auf einer präparierten Webseite oder am Telefon geheime Zugangsdaten preiszugeben.
Bestätigung von sirosix[THANKS TO sirosix]
Quote:
Kann ich bestätigen sein hack hat mein vmware infected, der botnet virus befindet sich im ordner
(ihr müsst versteckte dateien sichtbar machen)
C:/benutzer/euername/Appdata/local/Temp/hsperfdata_euername/
mit euer name ist euer windows benutzer name gemeint.
Was tun, wenn ihr infiziert seit?
Nun, da hilft, so Leid es mir auch tut, nur eine Formatierung des PC's. Ich werde das jetzt auch durchführen. Danach müsst ihr euer Stecker vom Router ziehen, dass euch eine neue IP zugeordnet wird. Danach seit ihr wieder clean. Ich hoffe, dass jeder das tut, der mal einen Hack von King7 aka. Fail7 hatte.
Kooperation mit der Polizei [THANKS TO Staminastick]
Quote:
da mein Bruder bei der Polizei ist, habe ich ihn mal gefragt was man dagegen machen kann!
und er hat gesagt:
1. er wird sich drum kümmern das die seite gesperrt wird nach einer vollständigen Überprüfung!
2. das jeder der Schadensersatz von King7 haben will es auch bekommen kann!
was bis zu 2000€ sein könnten!
mfg
StaminaStick





- Fax: 06151 680 9399
- http://www.t-online.de/abuse/freischalten
Bitte geben Sie dabei Ihre Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und
die "Abuse-ID" an, welche Sie in dieser Nachricht vermerkt finden.
Falls Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse von Ihrer @t-online.de E-Mail-Adresse
abweicht, teilen Sie uns diese Adresse bitte ebenfalls mit. In diesem
Fall bitten wir Sie auch, regelmäßig Ihre @t-online.de E-Mails
abzurufen. Dazu können Sie die Seite email.t-online.de benutzen.
(Hierfür ist eine einmalige Registrierung erforderlich.)
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese Maßnahme nicht ersparen
konnten. Da Sie jetzt die Hintergründe kennen, setzen wir auf Ihr
Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
www.t-online.de/abuse
Products & Innovation
Deutsche Telekom AG
T-Online-Allee 1
D-64295 Darmstadt
E-Mail: 
