Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WARNUNG]King7's Hack Public u. VIP [BOTNET]

Discussion on [WARNUNG]King7's Hack Public u. VIP [BOTNET] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/12/2011, 14:21   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Natürlich, die deutsche Polizei kann auch italienische Staatsbürger belangen oder Server in Russland/Thailand/wo auch immer schließen lassen.
-.-
sie können aber mit der italienischen oder sonst i-einer Polizei zusammenarbeiten!
Staminastick is offline  
Old 05/12/2011, 14:21   #17

_Vendetta_'s Avatar

Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by .Ɍɘɑɭ View Post
Wer sagte, dass ich ihn anzeigen will?
.Dean fragte, ob man ihn theoretisch anzeigen kann, dann sagte ich ja.
Und Beweise hätten wir dann genug.
Nur das problem ist Wen der server z.b in russland ist Können die den schlecht schliesen Weil die Deutsche Polizei keine rechte hat in Russland Wenn schon können sie die seite für deutschland sperren
_Vendetta_ is offline  
Old 05/12/2011, 14:30   #18

Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by _H4rDStyL3_ View Post
Nur das problem ist Wen der server z.b in russland ist Können die den schlecht schliesen Weil die Deutsche Polizei keine rechte hat in Russland Wenn schon können sie die seite für deutschland sperren
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Natürlich, die deutsche Polizei kann auch italienische Staatsbürger belangen oder Server in Russland/Thailand/wo auch immer schließen lassen.
Denke Nomad' weiß das ^^
patrickstaar7x is offline  
Old 05/12/2011, 14:31   #19

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Fies was hier abgeht. oO

Und Josh würde ich glauben .. Er weiß wovon er redet.
Aloxaria is offline  
Old 05/12/2011, 14:34   #20

sirosix's Avatar

elite*gold: 915
Received Thanks: 30,190
Kann ich bestätigen sein hack hat mein vmware infected, der botnet virus befindet sich im ordner

(ihr müsst versteckte dateien sichtbar machen)

C:/benutzer/euername/Appdata/local/Temp/hsperfdata_euername/

mit euer name ist euer windows benutzer name gemeint.
sirosix is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/12/2011, 14:36   #21

Quote:
Originally Posted by sirosix View Post
Kann ich bestätigen sein hack hat mein vmware infected, der botnet virus befindet sich im ordner

(ihr müsst versteckte dateien sichtbar machen)

C:/benutzer/euername/Appdata/local/Temp/hsperfdata_euername/

mit euer name ist euer windows benutzer name gemeint.
Danke siro, werde ich direkt mal in den Thread adden. Ich denke dir werden sie noch eher glauben, als mir
Old 05/12/2011, 14:40   #22

Received Thanks: 9
Wenn ihr euch mal informieren würdet, ein Botnet funktioniert, wüsstet ihr, dass den Port 25 keine sau braucht. Somit ist das ganze Thema hier sinnlos.

Außerdem ist der vip hack clean, und wer so dähmlich ist den public zu nutzen...
illusion80 is offline  
Old 05/12/2011, 14:44   #23

Quote:
Originally Posted by illusion80 View Post
Wenn ihr euch mal informieren würdet, ein Botnet funktioniert, wüsstet ihr, dass den Port 25 keine sau braucht. Somit ist das ganze Thema hier sinnlos.
Wenn du dich mal informieren würdest...
Das ist eine E-Mail von t-online.
Die können ja nicht wissen, was da abgeht.
Also haben sie aus Sicherheitsgründen den Port 25 gesperrt.
Old 05/12/2011, 14:47   #24

Quote:
Wenn du dich mal informieren würdest...
Das ist eine E-Mail von t-online.
Die können ja nicht wissen, was da abgeht.
Also haben sie aus Sicherheitsgründen den Port 25 gesperrt.
nich mein problem wenn du zu blöd bist dein pc zu bedienen und t-online dazu brauchst :P
ich hab kein botnetzeugs von ihm drauf

außerdem haben die den port gesperrt, weil bei dir der mist über diesen gelaufen is, aber naja wenn man lesen könnte...
illusion80 is offline  
Old 05/12/2011, 14:50   #25

Quote:
nich mein problem wenn du zu blöd bist dein pc zu bedienen und t-online dazu brauchst :P
ich hab kein botnet von ihm drauf
Zu blöd? - Denke ich wohl eher nicht.
Ich habe von t-online eine E-Mail, bekommen, um zu bestätigen, dass er wirklich ein Botnet hat.
Wenns dich nich interessiert, verlass den Thread.
green = true.
red = false.
Thanks
5 Users
Old 05/12/2011, 15:03   #26

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Mal ne frage, was wenn man eine statische/fixe IP hat?
Was soll man dann tun?

Und der Post von sirox, wo sich der Virus befindet, soll man den Virus da einfach löschen oder wie?
Weil ich finde nirgends so ne Datei, wie er es beschrieben hat!

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/12/2011, 15:08   #27

Quote:
Zu blöd? - Denke ich wohl eher nicht.
Ich habe von t-online eine E-Mail, bekommen, um zu bestätigen, dass er wirklich ein Botnet hat.
Wenns dich nich interessiert, verlass den Thread.
green = true.
red = false.
also grunsätzlich bestätigt die Mail lediglich, dass von dir unautorisierte Dinge im gange sind. Das war aber auch schon alles. Wieso dies so ist ist nicht ersichtlich - du könntest es genauso selbst gewesen sein. Also viel Spaß beim anzeigen

PS: wenn du wüsstest warum ich mir so sicher bin, dass ich nich in seinem botnet bin
illusion80 is offline  
Old 05/12/2011, 15:15   #28

Quote:
also grunsätzlich bestätigt die Mail lediglich, dass von dir unautorisierte Dinge im gange sind. Das war aber auch schon alles. Wieso dies so ist ist nicht ersichtlich - du könntest es genauso selbst gewesen sein. Also viel Spaß beim anzeigen

PS: wenn du wüsstest warum ich mir so sicher bin, dass ich nich in seinem botnet bin
Wer bitteschön sagt, dass ich ihn anzeigen will? - Ich will die User warnen, aber wenn du die Warnung nicht annimmst, nur zu. Alt + F4. Du brauchst jetzt auch nicht weiterhin hier zu spamen, was du sagst interessiert mich nich.
Da steht: "[...]vor einiger Zeit wurden Sie per E-Mail darüber informiert, dass über
Ihren Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme erfolgt sind. [...]"
Das ist doch wohl mehr als deutlich? - Und wenn du denkst, ich war es selber, dann denk das ruhig. Nur sirosix hat es ja bestätigt und er kennt sich wohl besser mit der Materie aus, als wir alle zusammen.
Old 05/12/2011, 15:20   #29

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:
Wer bitteschön sagt, dass ich ihn anzeigen will? - Ich will die User warnen, aber wenn du die Warnung nicht annimmst, nur zu. Alt + F4. Du brauchst jetzt auch nicht weiterhin hier zu spamen, was du sagst interessiert mich nich.
Da steht: "[...]vor einiger Zeit wurden Sie per E-Mail darüber informiert, dass über
Ihren Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme erfolgt sind. [...]"

Das ist doch wohl mehr als deutlich? - Und wenn du denkst, ich war es selber, dann denk das ruhig. Nur sirosix hat es ja bestätigt und er kennt sich wohl besser mit der Materie aus, als wir alle zusammen.
Würdest du bitte meine Frage oben beantworten? Danke

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/12/2011, 15:22   #30

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
Danke für die Info .Ɍɘɑɭ .
Hoffe dies ist nicht das letzte mal, dass ich sehe wie verheerend Hacks nicht nur Ingame sein können.
King' is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread