Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche Hack Coder

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 281
Received Thanks: 7
Suche Hack Coder

Hallo ich suche jemanden der D3D Hacks codet.
Ich würde mir das gerne mal anschauen wie es funktioniert.
Ich habe zwar schon gute Tutorials gefunden aber ich würde mir das gerne mal anschauen wie es dann in action aussieht.
Habe c++ und Autoit Kentnisse.

mfg rpgmenu



rpgmenu is offline  
Old 05/11/2011, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 749
Received Thanks: 137
AutoIT brauchst du zum D3D-Coden erstmal nicht gebrauchen. Eher für ein Injector


.Sebbel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 922
Received Thanks: 476
Also Lern c++ Hol dir eine Base und fang an Fertig da Brauchst du keinen Wo Dir das zeigt
_Vendetta_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 20:33   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 281
Received Thanks: 7
wie weit muss ich in c++ rein?
also kleiner Programme kann ich da schon und was ist eine base?


rpgmenu is offline  
Old 05/11/2011, 20:35   #5
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by rpgmenu View Post
wie weit muss ich in c++ rein?
also kleiner Programme kann ich da schon und was ist eine base?
Wenn du nicht weißt was eine base ist hat das doch schon kein Zweck, sorry.
Ipfan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 21:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 595
Received Thanks: 133
Eine Base ist quase ein fast fertiger source ;D
paaN' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 21:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by K1ng_One™ View Post
Eine Base ist quase ein fast fertiger source ;D
Jetzt fragt er, was ein source ist xd

B2t: Wenn du einen Coder-Lehrer brauchst, schreib einfach mal wen in der Hack-Section an

gruß
ArschMitOhren<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 21:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 595
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3 View Post
Jetzt fragt er, was ein source ist xd

B2t: Wenn du einen Coder-Lehrer brauchst, schreib einfach mal wen in der Hack-Section an

gruß
xD ein Source ist ein code
ein ode ist eine kombination zwischen buchstaben satzzeichen und zahlen usw.
paaN' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 21:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 922
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by K1ng_One™ View Post
xD ein Source ist ein code
ein ode ist eine kombination zwischen buchstaben satzzeichen und zahlen usw.
Ahja glaube ich weniger weil wen du nur z.b (435454434343) reinschreibst kommt garnix daraus Ein code ist^z.b


Quote:
if(AutoRdy == 1) // beschreibung muss noch deklariert werden z.b
{
SetCursorPos(452,84); //kordinaten wo er hinklickt
Sleep(300);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN,0,0,0,0); // Key
Sleep(300);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP,0,0,0,0); // Key
Sleep(300);
}
}
_Vendetta_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 13:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 749
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by K1ng_One™ View Post
xD ein Source ist ein code
ein ode ist eine kombination zwischen buchstaben satzzeichen und zahlen usw.
Und übrigens ist es DIE Source, also eine Source
.Sebbel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 13:54   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 281
Received Thanks: 7
xD
Hallo ich hab doch geschrieben ich hab schon selber Programme gemacht so neu bin ich auch nicht =)
wenn ich nicht wüsste was eine source ist würd ich doch nicht fragen ob mir jemand des zeigen könnte.
Dann würd ich erstmal Anfangen c++ zu lernen ich wusste nur nicht was base ist =)
Hätte dann jemand vll eine Base für mich?
rpgmenu is offline  
Old 05/12/2011, 14:01   #12
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by rpgmenu View Post
xD
Hallo ich hab doch geschrieben ich hab schon selber Programme gemacht so neu bin ich auch nicht =)
wenn ich nicht wüsste was eine source ist würd ich doch nicht fragen ob mir jemand des zeigen könnte.
Dann würd ich erstmal Anfangen c++ zu lernen ich wusste nur nicht was base ist =)
Hätte dann jemand vll eine Base für mich?
So die beste idee ist guck in der Hacksektion wer einen Hack released hat, dann schreibst du dieser Person deine Frage und dann wird er dich vll. mal zuschauen lassen.
LG
Ipfan is offline  
Old 05/12/2011, 19:08   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 281
Received Thanks: 7
mir antwortet keiner =(


rpgmenu is offline  
Reply



« win 7 hacks fustn nicht HILFE ! | Thema Warrock by dot.merrow »

Similar Threads
Suchen VIP Hack Coder | Search VIP hack Coder
Hey @ all Coders on this board, we need a VIP hack coder. Please Pm me for more Information. Hey leute, wir suchen einen VIP hack coder für ein Forum. Link bei interesse Bei Interesse Pn an mich.
7 Replies - WarRock
[Suche]Coder für Hack Seite
Hallo Leute. Nen Kollege und ich haben ne neue Seite gecodet. Es ist das Board, was auf vielen Hacker Seiten verwendet wird. Wir sind also nicht irgendwelche Noobs, die hauptsache nen Forum wollen. Nun suchen wir noch einen Coder, der VIP...
29 Replies - WarRock
Suche erfahrenen CS:S Hack Coder
Hi, ich suche immoment jemand der mir etwas zum Thema Counterstrike Source Hacking beibringen kann. Ich will vorerst lernen wie Sachen ala ESP usw funktionieren, ich hab schon viel bei gamedeception gelesen, aber ich find kein wirklichen anfang zum...
4 Replies - General Coding



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.