Hei Leute,
also ich zocke ja wieder seit ner weile mit meinem bekannten lvl 61 acc in warrock,..ich bin gerade dabei schnell meine 3 Sonnen zu holen,..deshalb auch Exp+ und des ganze Zeug gekauft,...warrock läuft prima, laggt kaum e.t.c.
Jedoch ist seit 2 Tagen ein Problem gekommen, undzwar spinnt der Launcher.
Problem:
Ich geh auf warrock als admin ausführen und der Launcher zeigt kein "OK" an sondern nur "CANCEL" und es blinkt eben.
Daraufhin habe ich die SuFu benutzt und einpaar dinqe gefunden,...habe ich gleich ausprobiert nach einwenig rumbasteln habe ichs wieder zum laufen gebracht,..dann gings nach 4h wieder nichtmehr,..dann wieder die version. Datei gelöscht,..Autoran gemacht und wieder die version.. hergestellt,...es ging wieder. Gestern kam wieder das Problem und ich habe es wieder so versucht, ging aber nicht,..was nun? ich habe dann einfach in der version..datei bei Update=33 auf Update=34 gemacht,..dann speichern aber es wollte nicht spiechern, da es WR nicht zuließ,..dann bin ich eben auf "nicht speichern" und es ging dann wieder?...Jetzt gerade ist wieder das Problem, bloß geht gerade einfach garnichts von meinen selbst erstellten theorien mehr :O
Ich muss aber zocken kein suchtii,...habe nur richtig Bok und muss lvln)..!
Danke
LG