benutz die SuFu mein freund
delay bedeutet soviel wie "das ganze magazin verschiessen"
also wenn du unl. ammo hast und delay dann schiesst du 1x ist derjenige direckt down... weil man kann doch wohl kein ganzes magazin fressen oder ;D
Wer es nicht mit den Unlimited ammo / Unendlich Munition hack hinbekommt, lest hier 06/21/2011 - Wolfteam - 30 Replies Wenn ihr mit den hack http://www.elitepvpers.com/forum/wolfteam/466914-do wnload-unlimited-ammo-unendlich-munition-download. html nicht hinkriegt
MACHT DAS:
1.Öffne den Xeffar Injector Ordner.
2.Öffne Xeffar - Injector.
3.Schreibe in das Fenster Wolfteam.bin rein.
3.Da steht Choose your DLL File oder so was.
4.Wenn das da ist dann Wähle Unlimited ammo & nade.dll.
5.Spiel Starten und einloggen.
6.Wenn du auf der Game Liste bist öffne den Task-Mananger.
müssen Zombie OPK und unbe Munition Hack/need zombie opk and unlim ammo hack 04/27/2011 - WarRock - 4 Replies Ive suchen einen Zombie mit OPK und unbe Munition, die Arbeit und dont Absturz Jedesmal, wenn ich Hilfe unlim Munition Hack. bitte helfen
ive been looking for a hack with zombie opk and unlim ammo that work and dont crash everytime i try using unlim ammo. please help
BFH Munition Hack 04/24/2011 - Battlefield - 9 Replies Hey,
Ich habe die letzten stunden damit verbracht einen Hack zu basteln , Da dies nicht klappt mache ich einfach mal ein Tutorial wie Ihr unendlich Munition in Battlefield Heroes Bekommt ohne dc's
Funktioniert nur auf servern ohne Punkbuster!
Zuerstmal Besorgt ihr euch Cheat Engine:
Cheat Engine - Download - CHIP Online
Öffnet BFH und geht in einen Server Bzw in den Tutorial modus wie ihr wollt.
Munition Hack 12/02/2009 - S4 League - 5 Replies Also ich hab ein bisschen gesucht und hab die adresse von munition gefunden nun hab ich ein problem...
unten rechts steht zwar ne hohe zahl (hab -1 und andere zahlen genommen und freeze gemacht weil sonst wert wieder springt)
aber er muss trotzdem nachladen....
braucht man nocheinen wert oder geht munition nicht? =O (hab das mal in nem thread gesehen)
207DC104 war die Adresse