Also ich hab ein bisschen gesucht und hab die adresse von munition gefunden nun hab ich ein problem...
unten rechts steht zwar ne hohe zahl (hab -1 und andere zahlen genommen und freeze gemacht weil sonst wert wieder springt)
aber er muss trotzdem nachladen....
braucht man nocheinen wert oder geht munition nicht? =O (hab das mal in nem thread gesehen)
Also ich hab ein bisschen gesucht und hab die adresse von munition gefunden nun hab ich ein problem...
unten rechts steht zwar ne hohe zahl (hab -1 und andere zahlen genommen und freeze gemacht weil sonst wert wieder springt)
aber er muss trotzdem nachladen....
braucht man nocheinen wert oder geht munition nicht? =O (hab das mal in nem thread gesehen)
207DC104 war die Adresse
Du brauchst ein debugger mit dme du herausfindest was auf diese Addresse zugreift den Code musste noppen Voila infin ammo.
Nein es geht mit CE genau wie mit Kikis UCE!
Beide haben die selben Kernelmodule.
In den Einstellungen kann man ändern ob die Windowskernelfunktionen gewählt werden sollen oder die eigenen.
Geht aber nur auf 32bit.
Bei den eigenen gibts keinen dc.
Bei kikis genau wie bei CE.
Und nein man kann dir nicht erklären wie man debuggt.
Das ist genau wie programmieren dafür gibts kein StepByStep Tutorial.
Nur Anleitungen wie man Anfangen kann und sich dan hocharbeiten.
Und der Rest ist Übung und Erfahrung
Wer es nicht mit den Unlimited ammo / Unendlich Munition hack hinbekommt, lest hier 06/21/2011 - Wolfteam - 30 Replies Wenn ihr mit den hack http://www.elitepvpers.com/forum/wolfteam/466914-do wnload-unlimited-ammo-unendlich-munition-download. html nicht hinkriegt
MACHT DAS:
1.Öffne den Xeffar Injector Ordner.
2.Öffne Xeffar - Injector.
3.Schreibe in das Fenster Wolfteam.bin rein.
3.Da steht Choose your DLL File oder so was.
4.Wenn das da ist dann Wähle Unlimited ammo & nade.dll.
5.Spiel Starten und einloggen.
6.Wenn du auf der Game Liste bist öffne den Task-Mananger.
MW2 Unendlich Munition 08/07/2010 - General Coding - 26 Replies Hey Leute...
finde mit CE die Adresse für unendlich munition nicht raus und von Olly
hab ich keine Ahnung
wär schön wenn mir die einer mal sagen könnte!
lg Chesar
Munition 06/10/2010 - CrossFire - 8 Replies Hey ihr lieben,
gibt is was, für unendlich Munition? So wie bei WolfTeam?
Falls es was gibt, dann hab ichs wohl per SuFu übersehen! =/
UNL. Munition 03/01/2010 - Combat Arms - 18 Replies gibt`s bei CA eigentlich son hack wo man nie nachladn brauch?pls wwite me!:pimp:
Unbegrenzte munition^^ 12/02/2009 - S4 League - 3 Replies Hi,
wenn man unbegranzete munition haben will (no reload) kann man es so machen:
mit der UCE Scannen:
Unknown initial value
4 bytes
schießen ->scann changed value-> (nicht schießen) unchanged value -> unchanged value
das wiederholen bis etwa ~215 addressen rauskommen. diese dann freezen un schon braucht man nicht mehr nachladen^^ bevor man aber aus raum geht oda das die runde beendet wird unbeding unfreezen sonst gibtsn crash^^