Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gimp dateityp falsch

Discussion on Gimp dateityp falsch within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gimp dateityp falsch

hey liebe com wenn ich mit gimp die datei aus dem ordner
/c/Programme/gamersfirst/warrock/texture/weapon/1stperson
öffnen will dann steht datei typ undefenierbar warum wie muss ich es sonst öffnen
schonmal thx
LG schumi9879
schumi9879 is offline  
Old 04/27/2011, 02:22   #2

Received Thanks: 304
GIMP kann standartmäßig keine .dds Dateien öffnen.

Dazu brauchst du das .dds Plugin.

Such am besten mal in Google danach.

greets
mosesmai is offline  
Old 04/27/2011, 03:13   #3

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Wieso mit Gimp arbeiten?

Arbeite doch mit Paint.Net
Downloade es (Googel ftw)
Und öffne die gewünschte datei!

Grüßeee
Bonrax is offline  
Old 04/27/2011, 11:04   #4

Received Thanks: 5,066
weil gimp besser ist ?

wenn du das .dds plugin nicht findest, lad dir paint.net runter, öffne die datei mit paint.net , speicher sie als " .jpeg " - dann kannste sie mit paint.net öffnen

nachdem du sie wieder gespeichert hast, öffneste sie mit Paint.net und stellst die transparenz runter ( how to einfach googlen ) und speicherst es als .dds
theit123. is offline  
Old 04/27/2011, 11:47   #5

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,322
#moved
Real~Life is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
"Videoclip" Dateityp in AVI umwandeln
02/22/2011 - Technical Support - 6 Replies
Huhu, habe letztens eine Demo von CS:S aufgenommen, da Hypercam usw. bei mir ziemlich laggen. Es ist sozusagen ein Gameplay-Vid. So nun habe ich mir Tut's angeschaut, wie ich so ne Demo Datei in eine AVI Datei umwandeln kann. Nun zu meinem Problem: Wenn ich dieses Vid mit Windows Movie Maker oder so bearbeiten will, kommt ne' Fehlermeldung, wo drin steht, dass es dieses Dateiformat unterstützt. Wenn ich bei dem Video auf "Eigenschaften" klicke, steht auch da bei "Dateityp"...
[Frage]Muss die Mark eine bestimmte Dateityp haben `?
11/05/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey, Mussen die Mark eine Bestimmten Dateityp haben oder kann man die in png bilder umwandeln ? Thx im Voraus
dateityp von game
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich wollte mal wissen was für ein dateityp die datei game aus /usr/rain/channel/share_data/ hat also genau wenn man den decompilen könnte wäre das ein riesen fortschritt^^ also freue mich auf eure antworten^^
Help gimp???
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie muss man die rüssi/waffen designen sozusagen anmalen wenn ich ja i-was ändere mit gimp kommt ne fehlermeldung und die rüssi ist weiß oO? guckt in anhang...ich versteh nich was man da machen soll.
Gimp 2.6.3
04/05/2009 - General Art - 2 Replies
Hallöle, ich wusste jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich Posten sollte. Falls es falsch ist ,sry :D Also,ich wollte fragen ob jemand den Installer bw Download link hat für Gimp2.6.3.Habe gegoogelt & meist nur shit gefunden. Zum Download gab es nur 2.6.5 usw,aber ich will 2.6.3^^. Wäre nett wenn mir einer nen Link schickt der auch geht. Danke (: Gruß :p

All times are GMT +1. The time now is 18:13.