Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Videoclip" Dateityp in AVI umwandeln

Discussion on "Videoclip" Dateityp in AVI umwandeln within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,110
"Videoclip" Dateityp in AVI umwandeln

Huhu, habe letztens eine Demo von CS:S aufgenommen, da Hypercam usw. bei mir ziemlich laggen.
Es ist sozusagen ein Gameplay-Vid.

So nun habe ich mir Tut's angeschaut, wie ich so ne Demo [.dem] Datei in eine AVI Datei umwandeln kann.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich dieses Vid mit Windows Movie Maker oder so bearbeiten will, kommt ne' Fehlermeldung,
wo drin steht, dass es dieses Dateiformat unterstützt.

Wenn ich bei dem Video auf "Eigenschaften" klicke, steht auch da bei "Dateityp" "Videoclip".
Aber bei dem Icon steht "Avi" und auch das Avi Icon, ich kann es auch nicht mit jeglichen
Programmen konvetieren, da wird auch nicht das Format unterstützt, oder man braucht
da nen' Codec Pack, den ich mir schon runtergeladen habe, aber es trotzdem nicht funzt.

Habt ihr ne' Idee wie ich diese "Videoclip" Datei in eine richtige "Avi" Datei umwandeln kann?

Dickes THX für Hilfe
.BoNe is offline  
Old 04/01/2010, 20:55   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
afaik geht ein covert von .dem auf avi nicht ..

du solltest eher mal schaun das du dir die demo "anschaust" ingame und mit fraps halt dann dies aufnimmst. somit kommst du auf eine avi oder mpeg datei
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 13:25   #3

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,110
€: Hab's Danke SuI
Kann geclosed werden. :>
.BoNe is offline  
Old 07/10/2010, 18:44   #4

rebas159's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
besser is du gehst auf nem beliebigen ordner dannach auf extras dannach auf ordneroptions ansicht und machst den hacken bei erweiterung bei bekannten datey typen ausblenden weg , für alle übernehmen dananch übernehmen und ok dannach gehst e auf deine file und machst zb heist dat jetz gruseliger film machste dannach umbennen zu gruseliger film.avi und fertig ^^ also immer am ende .avi geht auch mir anderem mit .txt und so weiter viel spass !
rebas159 is offline  
Old 07/10/2010, 18:45   #5

rebas159's Avatar

Received Thanks: 14
ahsoo meinst so ich könnte jetz antworten dauert aber zu lang du hast ja schon lösung ^^
rebas159 is offline  
Old 02/21/2011, 21:33   #6

Received Thanks: 0
Probiere mal etwas finden, gibt´s Programme für Dateiumarbeitung
Rammlied is offline  
Old 02/22/2011, 01:05   #7

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
was zum geier -.-

#closed!