Quote:
Originally Posted by ƒяЭαк™
Vielen Dank, sehr gut.
Also dein altes Problem, habe ich jetzt gerade i.wie.
Aber z.B habe ich gestern fast die Nacht durchgezockt, warum und wie es laggt doch? Gestern Nacht hats kaum bzw. meistens garnicht gelaggt und ich musste die Chance ausnutzen.
Ich werde Heute oder Morgen mal das Innenleben befreien. Ihn platt machen will ich jedoch nicht, ich habe nicht die Zeit und alles um wieder alles draufzumachen was drauf war und alles, das wird wieder zu viel Arbeit und Stress e.t.c. gibts da keine andere Möglichkeit?
Ich bin auch in den Task Manager gegangen und habe einpaar Prozesse beendet das hat auch einwenig geholfen...
LG Fr3ak™
|
Nya.. Viel Stress ist das mit der Neu-Installation ya nicht..
Mit deiner 32k Leitung haste schneller die Software runtergeladen als Installiert ^^
Das ist ne Sache von 1ner Stunde
Natürlich ist das mit eigenen Datein so ein Ding, müstest dann i-wo zwischensichern(2te HDD, Stick, CD/Dvd´s, Diskette

)
Und du hast halt den Vorteil das du wirklich nur die Programme installierst die du brauchst bzw. auch nur die neusten Updates dann hast.
----
Wenn du wirklich nicht Platt machen willst hilft nur->
-Sauber machen
-Alles deinstallieren was du nicht brauchst
-Die neusten Updates für Graka/Board besorgen
-AntiMalwareBytes drüberlaufen lassen( hatte den Tag auch Malware,
gemerkt habe ich es weil mein Pc ohne Tasks schon 70% auslastung hatte trotz 6Kern xD .. mit dem Programm findest wensetlich mehr als Avira

)
-CCleaner drüberlaufen lassen.
-Und nicht über ner Heizung zocken bzw. ist eh Sommer da hoffe ich du hast sie aus

-Und wenn du das allet gemacht hast mal die Festplatten Defragmentieren.
->
-Und wenn das nix hilft mal die Temps auslesen->Wenn immernoch zu heiß dann NoteBook Kühlpad besorgen..
-Wenn das auch nicht klappt kannste nurnoch Platt machen versuchen.
-Und wenn das auch nicht hilft, ist dein Lappi zu schwach oder ggf. ist was Defekt.