Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem-->lagg

Discussion on Problem-->lagg within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ƒяЭαк™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Problem-->lagg

Hei Leute,

ich habe gedacht ich fang mal wieder einwenig mit warrock an, so ich downloade es und installiere es e.t.c gehe rein und geh wie früher auch immer in einen "grün" ping room rein,..dort drinnen fang ich an alles läuft gut, keine laggs, aufeinmal fangen einige an zu schießen, werfen grenades und Gegner tauchen vor mir auf, und es fängt an RICHTIG zu laggen,..ich kann garnicht zielen oder sonst was.

Ich habe einen lvl 61 und habe mir gold Prem geholt und kann jetzt nichtmal wieder zocken :O Die kommis der anderen Spieler sind auch immer: ebay acc e.t.c das stört mich auch sehr,..meine kd ist zwar noch gut beispielsweise 10:4 aber es wär besser wenn es nicht so laggen würde.

---
Wir sind vor einigen Monaten umgezogen, davor lief Warrock Problemlos, laggfrei und sehr gut,..über W-Lan.
Ich zocke an meinem Laptop über W-lan, wir haben eine 24Mbit Internetg von Kabel*B*W, vor ner weile haben wir auf 32Mbit erhöhen lassen.
An der Leistung meinen Laptops kann es nicht liegen, es lief davor ja auch perfekt an ihm und er ist sehr sehr gut, dazu auch sehr teuer gewesen.

---
Was ich schon versucht habe:
-Ich habe alle Programme dahinter wie Skype, Mozilla Firefox und einfach alles beendet.
-Gehe in fast leere Server die nicht so ausgelastet sind.
-Grafik runtergestellt.
-Mit meinem Laptop näher an die Fritzbox wegen dem empfang gegangen (das hat schon einwenig gebracht, jedoch nicht das laggen behoben).

---
Problem:
Einfach immer wenn Gegner auftauchen oder geschossen wird (das ist ein Ego-Shooter Game da wird eben geschossen was sonst ;D), oder Grenades geworfen werden fängt es an zu laggen.

Was komisch ist mein Ping ist bei Nachfrage auch immer sehr gut,...die sagen immer im Grünen Bereich und immer i.was mit 70 oder dergleichen.

---
Vermutung:
Das i.wie was beim laptop WarRock zum laggen bringt.
Ich spiele auch Cross*fire und da läuft es mehr als einwandfrei. I.wie wird WarRock von i.welchen Anwendungen des Pcs behindert, glaube ich.

Könnt ihr mir helfen ich weiß nicht an was es liegt, wäre echt toll weil ich wie gesagt mir ja Gold Prem geholt habe und wieder richtig Lust habe auf WarRock :-)

LG Fr3ak™
ƒяЭαк™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 22:12   #2

Mcmöwe's Avatar

Received Thanks: 231
Sind momentan auch die Server und alles andere liegt nicht an dir
Und auf Ebay antworte einfach immer nur nN.
Und wenn du ohne Freunde zockst kannst du auch chat ausmachen.
Mcmöwe is offline  
Old 04/25/2011, 22:15   #3

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Mal einen Malwarescan gemacht?

Ich schließe Malware eher aus, aber besser ist es.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 22:18   #4

Mcmöwe's Avatar

Received Thanks: 231
Hat Maleware was mit laggen zu tun ? Weil in den Vip hack von Wr3nige ist eine drin -,- ?
Mcmöwe is offline  
Old 04/25/2011, 22:21   #5

ƒяЭαк™'s Avatar

Also ich hacke nicht. lvl 61 da hat man genug skill aber an einer Malware sollte es nicht liegen dürfen...das schließe ich komplett aus mein Avira ist auch neulich schon durchgelaufen ist alles laut Avira "clean".
An den Servern darfs auch nicht liegen, denn egal in welchen ich gehe es ist immer das selbe.
ƒяЭαк™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 01:18   #6

Received Thanks: 1,634
Zahlen=Vorschläge, was du unternehmen könntest. Reihenfolge nicht beachten!

1. STRG+ALT+ENTF -> Tasmanager-> Prozesse-> Pando Media Booster schließen.
2. Laptop formatieren, defragmentieren, ein ''richtiges Antivir'' draufhauen. Eigentlich braucht man garkeine Antivirenprogramme, solang man nichts herunterlädt, wovon man keine Ahnung hat oder auf Seiten geht, bei denen man schon vermuten könnte, dass es Malwarescheisse /drivebymist ist.
3.
4. Mal in den Technical Support reinschreiben, hier im Forum! Die wissen sicherlich mit was du zu kämpfen hast
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 02:10   #7

Received Thanks: 266
Ich tippe Hardware war bei mir auch so. Musste en neuen pc kaufn
lolmary2 is offline  
Old 04/26/2011, 03:32   #8

xEmpíre's Avatar

Received Thanks: 5
Ccleaner & Ipchange & Gamebooster.
Denke aber sind die Server,sind zurzeit alle schwer belastet.
xEmpíre is offline  
Old 04/26/2011, 12:25   #9

ƒяЭαк™'s Avatar

Wie gesagt an den Servern kanns nicht liegen da bei meinen Kumpels es garnicht laggt obwohl ihre I.net Verbindung viel viel schlechter sind und ihre Pcs genauso?!

Ich werde mal den Tipps von aC)Cure folgen und schauen ob es was verbessert...

LG Fr3ak™
ƒяЭαк™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 13:35   #10

[L]ila~[B]lood.™'s Avatar

Received Thanks: 34
Kann an den Servern liegen.
Ich spiele WarRock auch mit einem Laptop und es hat vor einer Wocher uach aufs Derbste gelaggt.l
Ich habe dieses Problem beseitig , indem ich bei dem Lüfter einmal gestaubsaugt habe .
Bein Lüfter hate sich sehr viel Staub gesammelt und das war der Grund wehalb warrock bei mir so gelaggt hat.
Versuch die auch mal .
Viel Glück.Greetz.
[L]ila~[B]lood.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 20:29   #11

ƒяЭαк™'s Avatar

Gute Idee,...ich hab meinen Laptop vllt. 1 Jahr lange und noch nie einwenig geputzt in dem Bereich, ich versuchs mal, aufjedenfall sind auch allgemein im game viele Hacker die laggen verursachen.

Was aber komisch ist ist das eben es erst laggt wenn los geschossen wird..
ƒяЭαк™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 22:09   #12

Miki1810's Avatar

Received Thanks: 37
welchen anbieter hast du?
haste ein kabel oder ein stick?
villeicht liegts dadran
Miki1810 is offline  
Old 04/27/2011, 12:08   #13

ƒяЭαк™'s Avatar

Kabel BW...Habe über W-lan also ich habe nen Modem, dann ne Fritz BOX und der Laptop hat ja sein W-lan Empfang... schon gehabt, aber früher gings ja auch so problemlos..?
ƒяЭαк™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 12:23   #14

ExXistenZz's Avatar

Received Thanks: 45
Also bei meinen Neuen Rechner habe ich keine Wr laggs mehr..abgesehen von den Serverlaggs - InetLaggs
Bei meinen alten hatte ich immer Lagg bei Smoke/vielen Leuten/Nades.. Mit Grafik runterstellen hat das auch nicht viel gebracht und wenn es warm wurde war es unerträglich..
Also wie teilweise schon geschrieben:

Ich würde den kompletten lappi mal Platt machen und allet neuinstallieren + das Innenleben vom Staub befreien.
Das bringt Ordnung auf der Festplatte, der ganze Fragmentierte Mist von i-welchen (De)Installationen ist weg und im Sommer ist der der Rechner viel Kühler und somit stabiler.
Und einen Geschwindigkeits Boost haste dadurch auf alle Fälle auch wenn du den nicht gleich bemerkst ^^
Hachja..Lass Avira weg.. Denn das ist genauso sinnvoll wie nen Schrank auf die Stromleitung zu stellen damit dein Kühlschrank weniger verbraucht..
Ab und zu mit AntiMalwareByte durchchecken das reicht völlig..Und nicht alles runter laden wo steht 0815 Gewinnspiel..Lad runter und Gewinne blabla..
ExXistenZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2011, 13:34   #15

ƒяЭαк™'s Avatar

Vielen Dank, sehr gut.

Also dein altes Problem, habe ich jetzt gerade i.wie.

Aber z.B habe ich gestern fast die Nacht durchgezockt, warum und wie es laggt doch? Gestern Nacht hats kaum bzw. meistens garnicht gelaggt und ich musste die Chance ausnutzen.
Ich werde Heute oder Morgen mal das Innenleben befreien. Ihn platt machen will ich jedoch nicht, ich habe nicht die Zeit und alles um wieder alles draufzumachen was drauf war und alles, das wird wieder zu viel Arbeit und Stress e.t.c. gibts da keine andere Möglichkeit?

Ich bin auch in den Task Manager gegangen und habe einpaar Prozesse beendet das hat auch einwenig geholfen...

LG Fr3ak™
ƒяЭαк™ is offline  
Thanks
1 User
Reply