Verbindung zum eigenen Server über Hamachi nicht mehr möglich [Bukkit] 03/14/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo zusammen,
wie der dem Thread-Titel zu entnehmen, komme ich über Hamachi nicht mehr auf meinen Server. Wenn den Server über meine lokale IP-Adresse laufen lasse, klappt alles perfekt, aber so kann ich nicht mit meinem Bruder zusammen spielen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gestern klappte noch alles, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Edit: Problem gelöst, lag daran, dass meine Mutter an ihrem Laptop saß, das stört meistens mein Internet, jetzt geht es wieder. ...
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ? 10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Also wie der Titel schon
sagt kann ich keinen chrackter löchen
und seid neuem auch keine mehr erstellen ...
die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch
mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^...
was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Möglich oder nicht möglich? 04/24/2010 - Main - 2 Replies Nabend Elitepvpers,
ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben?
Best Regards, Xam Res.
Eigener p-Server - Einloggen nicht möglich 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey, diesmal bin ich soweit gekommen, dass mein Server über Hamachi läuft, habe alles richtig eingestellt.
Portmap ist an, alles eingestellt.
VPC ist an.
Wenn ich mich nun aber einloggen will, steht da ununterbrochen "Verbinden mit dem Server." Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Dekaron auf Windows Server 2008? Möglich oder nicht? 03/12/2010 - Dekaron Private Server - 10 Replies Hallo,
bevor nun alle sagen benutz die suche... hab ich getan... und da gabs Themen da wurde behauptet dass es nicht möglich seih... und dann gabs antworten, dass es auf allen betriebssystemen möglich seih...
Nun meine Frage
Ist es möglich Dekaron auf Windows Server 2008 laufen zu lassen, wenn ja, wie?
Bei mir startet die DekaronServer.exe nicht