Hast du die Waffen noch drauf ? Ich habe zwei Accs, bei einem habe ich nur cx4 storm gemacht, und die Waffe drauf gelassen -> Kein Ban. Bei einem anderen habe ich alles was geht geholt, aber da ich da noch lange Prem drauf habe, habe ich alles wieder gelöscht und spiele fair weiter. -> Kein Ban
Würde mir nicht so viele Gedanken über Banns machen, es werden sowieso nur sehr wenige gebannt und wenn du dazu gehörst hast halt Pech gehabt ist doch eh nur ein Game indem jeder 4ter hackt
[ Massenbann wäre aber geil ]
2 Fragen wegen hen script 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies 1. Frage kann man die Playermap auch als user sichtbar machen ohne admin rechte hier der code nochmal:
<?PHP
if($_SESSION>=$adminRights) {
echo'<!--<h2>Map Übersicht</h2>-->';
if(isset($_GET) && checkInt($_GET)) {
$tsNow = time();
$minDif = 10; // Tolleranzbereich für "online" in Minuten
$sekDif = $minDif*60;
[INFO] Wegen den Email Codes !!! 09/26/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo Liebe Elitepvp Team :)
Ich wollte nur drauf hinweissen das man k1 Gold Code nur bekommt wenn man den newsletter seid anfang an der regristierung angekreuzt hat !!!
Es bringt nix mehr im nachhineim wenn ihr den Aktiviert :rtfm:
Ich habe in Aktiviert und werde wenn ich in bekomme verschenken:bandit:
Hoffe ich konnte Helfen :pimp:
Frage wegen HP Script 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kann mir villeicht einer sagen was hier falsch ist
<?php
function update_boni($id, $boni, $expire, $coins)
{
$sql="update account set ".$boni." = '$expire', coins = '$coins' where id='$id'";
$answer=mysql_query($sql) or die("fehler");
return;
}
[ZZYT2] Info wegen Einlogproblem! 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wer sich nicht in den Worldserver einlogen kann, ist nicht alleine!
Anscheinend können weder Chinesen, noch Deutsch, Polaken etc. einlogen.
Beleg (übersetzt) offizielles zzyt2 forum
mfg fieser-hund
jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass der server wieder zum laufen gebracht wird.