Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen wegen hen script

Discussion on 2 Fragen wegen hen script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 97
Playermap ohne Admin rechte im Hen script?

1. Frage kann man die Playermap auch als user sichtbar machen ohne admin rechte hier der code nochmal:
PHP Code:
<?PHP
  
if($_SESSION['user_admin']>=$adminRights['worldmaps']) {
  
    echo
'<!--<h2>Map &Uuml;bersicht</h2>-->';
    if(isset(
$_GET['mapindex']) && checkInt($_GET['mapindex'])) {
      
      
$tsNow time();
      
$minDif 10// Tolleranzbereich für "online" in Minuten
      
$sekDif $minDif*60;
      
$pufferStamp $tsNow-$sekDif;
      
$mapData getMapByIndex($_GET['mapindex']);
      if(
$mapData) {
        
$mapX $mapData[4];
        
$mapY $mapData[5];
        
        
$baseX $mapData[2];
        
$baseY $mapData[3];
        
        
$mapImage "./img/maps/".$mapData[0].".jpg";
        
$mapGroesse getimagesize($mapImage);
        
$imageX $mapGroesse[0];
        
$imageY $mapGroesse[1];
        
        
$difX $imageX/$mapX;
        
$difY $imageY/$mapY;
       
        
$sqlZeitpunkt "SELECT UNIX_TIMESTAMP() as tsNow";
        
$qryZeitpunkt mysql_query($sqlZeitpunkt,$sqlServ);
        
$getTs mysql_fetch_object($qryZeitpunkt);
        
        
//echo $getTs->tsNow;
       
        
$sqlCmd="SELECT name,x,y,level FROM player.player WHERE map_index='".$mapData[0]."' AND UNIX_TIMESTAMP(last_play)>=".$pufferStamp.";";
        
$sqlQry=mysql_query($sqlCmd,$sqlServ);
        
$anzChar mysql_num_rows($sqlQry);
     
//   echo $anzChar;
        
$chaData=array();
        
$x=0;
        while(
$getChars=mysql_fetch_object($sqlQry)) {
          
$chaData[$x]['x']=((($getChars->x-$baseX)/200)/0.5);
          
$chaData[$x]['y']=((($getChars->y-$baseY)/200)/0.5); // 80 Tolleranz
          
$chaData[$x]['name']=$getChars->name;
          
$chaData[$x]['level']=$getChars->level;
          
$x++;
        }
        echo 
'<br>';
    
?>
    <!-- <p><?PHP echo $mapData[6]; ?></p> -->
    <div class="worldmap" style="background: url('./img/maps/<?PHP echo $mapData[0]; ?>.jpg'); width:<?PHP echo $imageX?>px; height:<?PHP echo $imageY?>px;">
    <?PHP
      $x
=1;
      foreach(
$chaData AS $cha) {
        
//echo'<div style="position:absolute; margin-top:'.round(($cha['y']*$difY),0).'px;margin-left:'.round(($cha['x']*$difX),0).'px;"><a onMouseOver="document.getElementById(\'player'.$x.'\').style.display=\'inline\'" onMouseOut="document.getElementById(\'player'.$x.'\').style.display=\'none\';">.</a></div>'."\n";
        
echo'<div class="worldmapBubble" style="margin-top:'.(round($cha['y']*$difY)).'px;margin-left:'.(round($cha['x']*$difX)).'px;" onMouseOver="document.getElementById(\'player'.$x.'\').style.display=\'inline\'" onMouseOut="document.getElementById(\'player'.$x.'\').style.display=\'none\';"></div>'."\n";
        echo
'<div class="worldmapTables" style="margin-top:'.(round(($cha['y']*$difY),0)+5).'px;margin-left:'.(round(($cha['x']*$difX),0)+15).'px;" id="player'.$x.'">'.$cha['name'].' (Lv. '.$cha['level'].')</div>';
        
$x++;
      }
    
?>
    </div>
    <?PHP
      
}
      else {
        echo
'<p class="meldung">Die angegebene Map existiert nicht</p>';
      }
      echo
'<p style="clear:both;"><a href="index.php?s=map">Zurück zur &Uuml;bersicht</a></p>';
      
      
/*
      echo 'Ingame-Koords: 343/479 | DB-Koords: 955931/252730<br>';
      echo 'BasePointer Map1 (Blau) 921600/204800<br>';
      echo 'Rechnung: ((955931-921600)/200)/0.5 / ((252730-204800)/200)/0.5 <<< die Werte müssen auf ganze Stellen gerundet werden.';
      echo 'Ergebnis: '.round((((295711-204800)/200)/0.5),0).'/'.round((((546859-486400)/200)/0.5),0); 
      */
    
}
    else {
    
      
listMaps();
    
    }
    
  }
?>
2. Frage Hatt geklappt danke^^
wäre nett wenn ihr mir helfen könnten mfG lautlosertot
lautlosertot is offline  
Old 04/11/2011, 23:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Nein man kann das nicht einstellen, dass das auch für User sichtbar ist oder ich bin dumm.
Und ja das mit register war bei mir auch ich lade die datei mal hoch

Hier ist DL:
Tom178 is offline  
Old 04/12/2011, 02:03   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Tom178 da scheinst du wohl eher bei deinem 2ten Punk an zu kommen

@TE:
Bitteschön:
PHP Code:
<?PHP
   
if(isset($_SESSION['user_admin']) && checkInt($_SESSION['user_admin']) && $_SESSION['user_admin']>=0) {
  
    echo
'<!--<h2>Map &Uuml;bersicht</h2>-->';
    if(isset(
$_GET['mapindex']) && checkInt($_GET['mapindex'])) {
      
      
$tsNow time();
      
$minDif 10// Tolleranzbereich für "online" in Minuten
      
$sekDif $minDif*60;
      
$pufferStamp $tsNow-$sekDif;
      
$mapData getMapByIndex($_GET['mapindex']);
      if(
$mapData) {
        
$mapX $mapData[4];
        
$mapY $mapData[5];
        
        
$baseX $mapData[2];
        
$baseY $mapData[3];
        
        
$mapImage "./img/maps/".$mapData[0].".jpg";
        
$mapGroesse getimagesize($mapImage);
        
$imageX $mapGroesse[0];
        
$imageY $mapGroesse[1];
        
        
$difX $imageX/$mapX;
        
$difY $imageY/$mapY;
       
        
$sqlZeitpunkt "SELECT UNIX_TIMESTAMP() as tsNow";
        
$qryZeitpunkt mysql_query($sqlZeitpunkt,$sqlServ);
        
$getTs mysql_fetch_object($qryZeitpunkt);
        
        
//echo $getTs->tsNow;
       
        
$sqlCmd="SELECT name,x,y,level FROM player.player WHERE map_index='".$mapData[0]."' AND UNIX_TIMESTAMP(last_play)>=".$pufferStamp.";";
        
$sqlQry=mysql_query($sqlCmd,$sqlServ);
        
$anzChar mysql_num_rows($sqlQry);
     
//   echo $anzChar;
        
$chaData=array();
        
$x=0;
        while(
$getChars=mysql_fetch_object($sqlQry)) {
          
$chaData[$x]['x']=((($getChars->x-$baseX)/200)/0.5);
          
$chaData[$x]['y']=((($getChars->y-$baseY)/200)/0.5); // 80 Tolleranz
          
$chaData[$x]['name']=$getChars->name;
          
$chaData[$x]['level']=$getChars->level;
          
$x++;
        }
        echo 
'<br>';
    
?>
    <!-- <p><?PHP echo $mapData[6]; ?></p> -->
    <div class="worldmap" style="background: url('./img/maps/<?PHP echo $mapData[0]; ?>.jpg'); width:<?PHP echo $imageX?>px; height:<?PHP echo $imageY?>px;">
    <?PHP
      $x
=1;
      foreach(
$chaData AS $cha) {
        
//echo'<div style="position:absolute; margin-top:'.round(($cha['y']*$difY),0).'px;margin-left:'.round(($cha['x']*$difX),0).'px;"><a onMouseOver="document.getElementById(\'player'.$x.'\').style.display=\'inline\'" onMouseOut="document.getElementById(\'player'.$x.'\').style.display=\'none\';">.</a></div>'."\n";
        
echo'<div class="worldmapBubble" style="margin-top:'.(round($cha['y']*$difY)).'px;margin-left:'.(round($cha['x']*$difX)).'px;" onMouseOver="document.getElementById(\'player'.$x.'\').style.display=\'inline\'" onMouseOut="document.getElementById(\'player'.$x.'\').style.display=\'none\';"></div>'."\n";
        echo
'<div class="worldmapTables" style="margin-top:'.(round(($cha['y']*$difY),0)+5).'px;margin-left:'.(round(($cha['x']*$difX),0)+15).'px;" id="player'.$x.'">'.$cha['name'].' (Lv. '.$cha['level'].')</div>';
        
$x++;
      }
    
?>
    </div>
    <?PHP
      
}
      else {
        echo
'<p class="meldung">Die angegebene Map existiert nicht</p>';
      }
      echo
'<p style="clear:both;"><a href="index.php?s=map">Zurück zur &Uuml;bersicht</a></p>';
      
      
/*
      echo 'Ingame-Koords: 343/479 | DB-Koords: 955931/252730<br>';
      echo 'BasePointer Map1 (Blau) 921600/204800<br>';
      echo 'Rechnung: ((955931-921600)/200)/0.5 / ((252730-204800)/200)/0.5 <<< die Werte müssen auf ganze Stellen gerundet werden.';
      echo 'Ergebnis: '.round((((295711-204800)/200)/0.5),0).'/'.round((((546859-486400)/200)/0.5),0); 
      */
    
}
    else {
    
      
listMaps();
    
    }
    
  }
?>
.Sh4rk is offline  
Old 04/12/2011, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 97
THX aber wegen player map also geht das nur als admin?

@Tom danke klappt
lautlosertot is offline  
Old 04/15/2011, 15:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
sry habe ich nicht gewusst
Tom178 is offline  
Old 04/19/2011, 21:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 97
also geht die playermap nur als admin bei hen script?
lautlosertot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen wegen Map im ordner
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute welche ist die zin grotte map auf map1 in den SF welchen namen hat die lg casi
Fragen wegen coa
06/18/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
so hab jetz n coa gefunden 2sox was soll ich am besten rein tun für mein hammer?
Fragen wegen des patch
02/10/2008 - Metin2 - 1 Replies
Also wegen des Patch gehn ja net mehr alle hacks oder :confused: hab aber mal ne bissl gegoogelt und hacks gefunden zumbeispiel den von pazzy : Nicht vorhanden! gehn die hab es noch nich ausbrobiert wiel ich ahb viren aufem pc
Fragen wegen Glider
12/31/2006 - WoW Bots - 6 Replies
Hi zusammen, ich hätte mal ein paar fragen bezüglich dem Gliderbot. Ich habe mit ein testacc die demo mal kurz angetestet. 1. Ist der Bot wirklich sicher? 2. Wie schauts support mässig aus? 3. Ist der bot Magier tauglich? (Würde gerne einen mage leveln^^)
Fragen wegen PServer WoW
11/21/2005 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo! Also ich hab hier jetzt schon einiges gelesen trotzdem drängen sich mir ein paar unbeantwortet Frageb auf. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. - Ich beabsichtige ein pserver für mich und 3 Freunde aufzusetzten da stellt sich die Frage welchen Ping haben da so meine Freunde wenn wir zu 4te drauf sind wenn ich eine 6mbit Leitung habe? Ich hab jetzt gesehen das es verschiedene Emulatoren gibt! Welche ist die momentan stabilste? - Kann man diese Database Files die man hier...



All times are GMT +1. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.