Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bann] Vorsicht wegen [Scripting]

Discussion on [Bann] Vorsicht wegen [Scripting] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 11/07/2011, 21:53   #31

FardTalion's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 76
hört auf den thread meines alten acc zu pushen ! -.-

wie xpaiinlezzz schon gesagt hat
#closerequest
#reported
FardTalion is offline  
Old 11/08/2011, 00:49   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bann wegen Mod?
01/12/2014 - WarRock - 18 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt : mfg OnlineZocker
Bann wegen Leertastenbot?
03/21/2011 - Nostale - 19 Replies
Hey wollte gerne mal wissen ob man einen Bann bekommen kann wenn man einen LeertastenBot laufen lässt und nicht da ist
Bann wegen botten?
08/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon deswegen gebannt worden ist. Ist es sicher? bzw. kommt es häufig vor? Ich selbst benutze Elverions RoM Bot für alles mögliche programmier die pfade und befehle auch selbst. Erzählt von euren Erfahrungen. MfG
Bann wegen 500Fischen
07/02/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hi mir hat heute ein ingame kollege gesagt das man beim angelbotter von den Gm`s erwischt weden kann wenn man in kurzer Zeit über 500Fische fängt bzw im Invi hat und wenn man die Fische fallen lässt ist alles im grünen Bereich? schwachsin oder stimmt es?
wegen ip bann?
03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte. stimmt das? können die des vllt noch anders rausfinden?

All times are GMT +1. The time now is 17:17.