Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gerücht

Discussion on gerücht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
gerücht

hallo,

ich habe mal eine frage

es gibt das gerücht das wen capter 3 rauskommt die waffen bei dn acc. verschwinden und ich habe in moment noch viele waffen m249nickel skorps gold
mp7a1 m60 gold u.s.w

und mein freund sagte mir wen ich mir jetzt nochwas kaufe is das alles nur abzocke weil die waffen dann eh verschwinden in capter 3

und is das wahr ?
das alle waffen weggehen bzw. einige (wen sie nich abgelaufen sind) =??
alox123 is offline  
Old 04/15/2011, 11:29   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
Nein die werden sicher nicht verschwinden.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 11:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
danke schön für deine antwort währe nich schlecht wen andere ihr wissen ihr preis gebe
alox123 is offline  
Old 04/15/2011, 11:33   #4

elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
Nein, die Waffen verschwinden nicht ! Damit würde GamersFirst sich ja selber in's Bein schießen .. ^^
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 11:40   #5

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Gerücht bleibt Gerücht, keine Ahnung wer dir das in den Kopf gesetzt hat, aber das wird garantiert nicht passieren.

#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gerücht or Wahrheit?
02/28/2011 - WarRock - 16 Replies
hay liebe com. es geht das gerücht herum das gamersfist einen neuen anwalt habe und das sie jetzt anzeige gegen hacker erstatten und ich frage mich jetzt ob da was dran sei, denn ich hab kb das mein freund/ich i-wann ne anzeige am hals haben etc :/ lg PS: pls kein spam bzw kein #closerquest etc danke
hMod Gerücht
01/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe mal gelesen (weiß nicht mehr wo) dass der hMod nicht mehr geupdated werden soll, da der jenige der dies immer tat, kein MC mehr spiele. Stimmt das? mfg
Free Mt2 Gerücht?
12/21/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute wollte euch allen hier fragen ob das Free Mt2 Programm ein Gerücht war oder ist ? vor ein paar Monaten war ja EasyMt2 Free bis sie sich entschlossen haben das die User dafür zahlen müssen und das Programm wurde kostenpflichtig (was sehr dumm ist). Danach haben sich paar Leute entschlossen ein neues Programm raus zu bringen das Free Mt2 heißt und die Sache ist ja schon eine weile her und weil ich lange nicht mehr im Forum war bzw. Metin2 gespielt habe wollte ich fragen ob das...
Gerücht
08/10/2010 - Browsergames - 0 Replies
Es gibt ja das Gerücht "Wenn man Schüler von jemanden ist, der ein Bär hat, hat man ne höhere Chance auch einen zu bekommen" Wenn das stimmt.. Werdet meine Schüler :D undefined2 Mein Brutalo
Gerücht S.A.L.O.M.O.N
05/01/2010 - Off Topic - 86 Replies
Hallo! Habt ihr es auch schon gehört? Der Admin S.A.L.O.M.O.N soll angeblich eine Internet Beziehung führen! Wie findet ihr das?! Ich meine, momentan ist das nur ein Gerücht aber was denkt ihr darüber? Ich habe auch eine Umfrage erstellt bei der ihr Voten könnt was ihr denkt! Allgemeiner Thread über Gerüchte etc in Epvp <3. Auserdem besitzt Salo kein Fahrrad!? Oha !

All times are GMT +2. The time now is 14:48.