ich versuche bereits seit 2 tagen in meinen WarRock Account zu kommen, schaffe es aber nicht, da bei mir immer die Meldung kommt, dass ich bereits eingeloggt bin.
[Tut]Du bist bereits eingeloggt. 01/26/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies Hallo liebe com, kennt ihr das, irgendwie habt ihr es geschafft das euer acc beim einloggen verbuggt ist, und ihr ständig eine Fehlermeldung beim einloggen bekommt, nähmlich "Du bist bereits eingeloggt" und das Stunden oder Tage lang?
Hier ist die Lösung wie ihr es ganz einfach beheben könnt.
Was ihr braucht? Die Geheimantwort eures Accounts, die restlichen Daten wie die E-mail adresse auf dem der Acc registriert ist usw.
So...
Also, ihr wollt euch einloggen, geht aber nicht weil die...
Du Bist bereits Eingeloggt Again 09/05/2011 - WarRock - 6 Replies wie ich am samstag schon in topic gemacht habe
am samstag hing mein acc auf dem server fesst -.-
support angeschrieben nächster tag ging wieder alles
so heute morgen (sonntag) habe ich dann gezockt
und jetze Montag also um 01.30 will ich noch ne runde zocken
Du bist bereits eingeloggt 02/20/2011 - WarRock - 15 Replies Steht seit 2 Tagen bei meinem Account , gehackt ist er nicht etc.
du bist bereits eingeloggt 02/19/2011 - WarRock - 6 Replies hi ich hab hier mal so ein hack runtergeladen ... nach 3tagen stand bei mir,du bist berreits eingelogt kann es sein das der hacker meine daten hat?
Du Bist bereits Eingeloggt ! 3x 12/28/2010 - WarRock - 6 Replies Mein acc hänt jetze dass 3mal fest
was ist dass bitte für eine scheiße