Neues Event? Nö.
Vielleicht hat er die bei einem Admin-Event bekommen.
Oder er hat so viel Dinar für die Goldene M4A1 verballert, sodass er sie jetzt noch hat. ;O
Das könnte sein.Vielleicht bei einem Event,Korea vielleicht?
Nein... da man bei (ich glaube) 999Kills die Gold M4A1 für 15 Tage Gewann! D.h. es ist UNMÖGLICH das er die GoldM4A1 noch vom Event hat... es ist ein Bug, wie, wo, was weiß nur er oder noch ein paar wenige Leute... Wenn es jemand sagt wäre es nett... Aber ich glaube das macht LEIDER niemand Außerdem... An der Gold M4A1 wäre nur das toll : Gratis M4A1^^ Die Farbe ist doch schnuppe ... M4A1 -xxxSchade Gold M4A1 -xxxSchaden <- gleicher Schaden etc. ...
Nein... da man bei (ich glaube) 999Kills die Gold M4A1 für 15 Tage Gewann! D.h. es ist UNMÖGLICH das er die GoldM4A1 noch vom Event hat... es ist ein Bug, wie, wo, was weiß nur er oder noch ein paar wenige Leute... Wenn es jemand sagt wäre es nett... Aber ich glaube das macht LEIDER niemand Außerdem... An der Gold M4A1 wäre nur das toll : Gratis M4A1^^ Die Farbe ist doch schnuppe ... M4A1 -xxxSchade Gold M4A1 -xxxSchaden <- gleicher Schaden etc. ...
Na ja...
mfg. ×X×™
Ich finde sie deshalb so geil da man Leute in Massen Killen kann,einmal hatte ich drei aufeinmal erwischt und gekillt und mit der Goldenen dazu das wär ein geiles Duo.
Ne ey
Haftzumbefehl hat mir gestern sein Skype addy gegeben dann haben wir uns ingame getroffen und er hat mir die m4a1 Gold gezeigt und mich einmal mit der Gekillt.Ich weiß auch nicht wieso das bei Stats nicht steht,
Goldene M4A1 gesehen In-Game 11/28/2010 - WarRock - 79 Replies Hi,
hab gerade die goldene M4A1 In-Game gesehn.
Nathürlich sofort im G1-Store nachgeschaut, nichts neues.
Habe gerade auch die SuFu benutzt da hat jmd geschrieben dass sie es als Promocode vlt gibt und darunter nur ein "#reported"
Wisst ihr etwas?
Goldene M4A1 nur ueber Coupons ? 07/26/2010 - CrossFire - 7 Replies Kann man die Goldene M4 nur ueber die Coupons bekommen, oder gibts noch nen andren Weg ?