Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann Frage

Discussion on Bann Frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xNexxizZx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
Bann Frage

Hi,

wollte mal fragen wenn ich jetzt z.B. gehackt habe und i.wer Ticket geschrieben hat mit screen oder so ka werde ich dann für immer gebannt weil ich kann ja im screen namen ändern so das das fake is .... ?!

Danke schonmal
xNexxizZx is offline  
Old 04/10/2011, 03:35   #2

elite*gold: 356
Received Thanks: 562
Wollt ich auch schon immer wissen & wie siehts beim powerlvling aus? Auch wegen wr stats? :S
SalaciiouS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 04:26   #3

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
Quote:
Originally Posted by xNexxizZx View Post
Hi,

wollte mal fragen wenn ich jetzt z.B. gehackt habe und i.wer Ticket geschrieben hat mit screen oder so ka werde ich dann für immer gebannt weil ich kann ja im screen namen ändern so das das fake is .... ?!

Danke schonmal
Quote:
Originally Posted by Blo0dykiller View Post
Wollt ich auch schon immer wissen & wie siehts beim powerlvling aus? Auch wegen wr stats? :S
Name Change bringt euch nichts ! euer alte Name ist immernoch mit eurem Account in deren Database verknüpft
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 04:52   #4

Security™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 396
Nein , man wird nicht gebannt .
Wenn du Kontakt zum Support hast musste mit nem Video ankommen das eindeutig beweisst das er hackt .
ist das nicht der Fall passiert nichts. Aber gibt selten welche die sich an den Support wenden eig. zu schade
Zum Powerlvling das k2network team achtet nicht auf die Stats , sind zu faul , sie kommen da und da mal um zu gucken ob wer pwlvlt, hackt. Bekommst bann mit Glück delvlt.
Security™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 08:44   #5

.FlashCore´'s Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Received Thanks: 650
Der Admin muss dich beim Hacken, powerlvln live erwischen !
.FlashCore´ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 10:36   #6

yeahx3's Avatar

Received Thanks: 5
Nein du wirst erst gebannt, wenn jemand ein Video einreicht auf dem zu sehen ist das DU hackst, lvlst etc. Screen werden von Warrock nichtmehr als sicher empfunden, weil wie xNexxizZx schon sagte viele die Screen Professionel bearbeitet haben und dadurch unberechtigte Bann´s folgten.
yeahx3 is offline  
Old 04/10/2011, 10:40   #7

elite*gold: 21
Received Thanks: 754
Also , _HouseMusicx3 hats schon auf den Punkt gebracht , aber die Admins müssen dich Live beim Plvln/Hacken erwischen um dir was nachweisen zu können. Man kann auch Jericho oder Kronos filmen & sagen :"Ja guck mal die Admins haben Superjump".
Koama is offline  
Old 04/10/2011, 10:51   #8

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Die Admins müssen einen beim hacken/powerleveln/bugusen usw. auf frischer Tat ertappen...ein Ticket mit einem Video oder einem Screenshot bringt nicht viel, sonst wär xhawkeye08 ja schon längst gebannt ->
Singhanian is offline  
Old 04/10/2011, 10:53   #9

elite*gold: 21
Received Thanks: 754
Der der das Video gedreht hat ist ein Fanboy.
Koama is offline  
Old 04/10/2011, 12:04   #10

Received Thanks: 23
┌a2b► Die Admins müssen einen beim hacken/powerleveln/bugusen usw. auf frischer Tat ertappen...ein Ticket mit einem Video oder einem Screenshot bringt nicht viel, sonst wär xhawkeye08 ja schon längst gebannt ->

beim bugsen ? is es einen bug zu benutzen verboten ?
bzw. führt bugen zum bannen ?

(ps:ich weiß noch nich wie man zietirt)
alox123 is offline  
Old 04/10/2011, 12:06   #11

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
Quote:
Originally Posted by alox123 View Post
┌a2b► Die Admins müssen einen beim hacken/powerleveln/bugusen usw. auf frischer Tat ertappen...ein Ticket mit einem Video oder einem Screenshot bringt nicht viel, sonst wär xhawkeye08 ja schon längst gebannt ->

beim bugsen ? is es einen bug zu benutzen verboten ?
bzw. führt bugen zum bannen ?

(ps:ich weiß noch nich wie man zietirt)
Bug Using oder Gltichen kann zu einem Ban führen da du dadurch vorteile gegen über anderen Spielern hast

€dit Rechts unter einem Beitrag steht "quote" wenn du darauf drückst kannst du einen Beitrag zitieren
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 12:17   #12

Received Thanks: 23
dankeschön für die erklärung haste auch ein thanks bekommen

aber da is mir nochwas unklar wen ich zitieren soll muss ich auf "quote" drücken oder "quote +" drücken ??
alox123 is offline  
Old 04/10/2011, 12:55   #13

GooD.'s Avatar

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by alox123 View Post
dankeschön für die erklärung haste auch ein thanks bekommen

aber da is mir nochwas unklar wen ich zitieren soll muss ich auf "quote" drücken oder "quote +" drücken ??
wenn du einen einzigen beitrag zitieren willst "quote" wenns mehrere sein sollen, "quote +" dann klickst du die beiträge an die du haben willst, zum schluss dann auf reply, siehe da sind alle zitierten beiträge.

b2t: ja, bugusen ist auch bannbar.
GooD. is offline  
Old 04/10/2011, 13:09   #14

elite*gold: 356
Received Thanks: 562
Okay dann danke ich euch allen für die hilfreichen Antworten!!!
Ja, aber mein letzter Account wurde gebannt (da hatte ich ab und zu OPK ; Auto Medic) an und habe nun Angst dass meiner auch wiederg ebannt wird, mit dem ich genau 2x OPK für 2-3 Runden anhatte in einem Noobraum; und 2-3 x Superjump.. xD

Mehr nicht. Und halt gelevelt, aber kriegt ja keiner mit. Bin nun innerhalb von 5 Tagen in Level 60+ gekommen...
SalaciiouS is offline  
Old 04/10/2011, 13:18   #15

st4rbash's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 77
mal ganz erlich! ihr könnt fas alles versuchen aber nichts beweist es das man gehackt hat Video kan man bearbeiten Bild auch!
das sind keine eindeutigen beweise.. ein admin müssste euch erwishcen aber selbst dan werden nicht alle gebannt.
und zum Plvln wen die admins mal öfters nach den stats schaune würden würden so viel gebannt/delvlt werden das kaum noch wer spielne würde!

das wäre das volle verlusts geschäft für warrock.
st4rbash is offline  
Reply