An der Seite steht ClansBeta drückst rauf dann kommt ne Liste von deinen Accounts und dann kommt Name: undso weiter neben deinen Accountnamen steht da "Change Nickname".
Edit1:6Minuten später gepostet hab ich ein langsamen Computer
An der Seite steht ClansBeta drückst rauf dann kommt ne Liste von deinen Accounts und dann kommt Name: undso weiter neben deinen Accountnamen steht da "Change Nickname".
Edit1:6Minuten später gepostet hab ich ein langsamen Computer
xD Aber das kann aber nicht bei Clans Beta machen oder faile ich gerade ? ^^
[S] Warrock Nickchange bug mit .,- usw. 08/21/2013 - WarRock - 33 Replies HEy com,
ich suche einen Bug oder trick mit dem ich ein Sonderzeichen beim nickchange machen kann.
[Help] Nickchange ~ buggy [Help] 02/07/2011 - WarRock - 7 Replies Hi,
ich habe einen Nickchange in War Rock durchgeführt, anschließend wollte ich mich in War Rock einloggen und da stand Account Update oder so und dann Verbindung durch Server abgebrochen. Und wenn ich mich jetzt einloggen will, steht da "Du bist bereits eingeloggt." die ganze Zeit, ich habe schon alles versucht, habe auch pc neugestartet etc. auch Passwort zu ändern versucht... jedoch auch vergeblich das steht dann "Log out of all games before changing your password."
Wer kann mir...
Vorwarnung Nickchange 12/11/2010 - WarRock - 2 Replies Hey WarRock Com
Ich wollt gleich Nickchange machen und ich wollte fragen was ich beachten muss um nicht sowie die anderen zu enden weil bei den ist es ja das bei den immer Bereits Eingeloggt steht was muss ich beachten DAMIT das nicht mit mir passiert danke im vorraus ;)
Nickchange 05/11/2010 - WarRock - 3 Replies So ich hab mir grad nickchange gekauft und wo kann ich das jetzt einlösen :( ?
Nickchange 02/25/2006 - WoW Guides & Templates - 34 Replies Normal ändern die GMs den Nick eines Charakters nicht.
Allerdings gibt es vllt ein paar Tickets die den GM evtl dazu veranlassen mal ne Ausnahme zu machen :).
Aber, es sind keine "schönen" Tickets, d.h. wer vielleicht moralische Probleme, oder was auch immer, damit hat, muss es ja nicht machen.
Ihr solltet ein Ticket schreiben das den GM "aufweicht", sodass ihr ihm "leidtut".
Eine höllische Lüge auftischen :P
Zum Beispiel so ein Ticket:
Hallo,