kannst du bitte mp5k mp5 k1 m4a1 ak47 famas und deagle und medic kit 1 und 2 und in germany farben machen aber bitte mit kräftigen farben ) danke wäre sehr sehr nett
[SAMMELTHREAD] Bot Requests 08/23/2016 - Guild Wars - 145 Replies Eng:
Hello, in this thread you can advertise your wishes for a specific bot.
Maybe one of the programmers will answer to your post.
How-To Post:
Name the action the bot should do.
Name the price you are able to pay...Or just say: ,,Public version please"
Sometimes it can happen that noone will write an answer to you request.
You are not allowed to push your request again and pls edit it if you found someone to write the bot.
Ger:
[Sammelthread] Mod-Requests 07/12/2012 - Combat Arms - 69 Replies Hey ^^
Da es in letzter Zeit immer mehr Threads mit Mod Requests gibt, hier einfach mal ein Sammelthread.
Dann legt mal los ;)
WarRock EU - Code Snippets 07/12/2012 - WarRock - 7490 Replies Hi Leute,
in diesem Thread könnt ihr:
-> Nach Sourcecodes fragen(Beispiel unten)
-> Eure Sourcecodes posten(Wenn sie nicht von euch sind mit Credits!)
-> Fragen ob eure Source evtl. einen Fehler hat
-> Fragen was welcher Fehler bedeuted
-> Sourcecodes entnehmen(Bitte beim Release dann Credits angeben!)
[Sammelthread]Modding-Requests[klärt alles Hier] 04/03/2011 - WarRock - 17 Replies Modding-Requests
Habt ihr einen Modding Fehler gemacht? Ihr braucht Texturen oder Ordner?
Dann Fragt die user in diesem Thread. :)
Was ist ein Mod?Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von...
[Sammelthread]Value-Requests 04/17/2009 - Metin2 Private Server - 354 Replies Hey Leute, ich dachte mir, ich mache einen Thread auf, wo jeder seine gewünschten Values hinschreibt die er braucht. Manche sind ja non-pub und irgendeiner weiß sie bestimmt..
Ich suche:
Die values für eine gute Angel z.B. +6 oder höher..
Danke im vorraus ;)