Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen.
Burnm0re keiner guckt so wirklich auf die Sticky thread in der Unterkategorie.
Weil extra hier soviele anfragen gekommen sind , habe ich diesen Sammelthread erstellt.
Burnm0re keiner guckt so wirklich auf die Sticky thread in der Unterkategorie.
Weil extra hier soviele anfragen gekommen sind , habe ich diesen Sammelthread erstellt.
Nur weil keiner drauf guckt heißt es nicht das man einen neuen erstellen muss.
Die board Rules haben auch nur 200k views, sollte man deshalb neue schreiben? nein
aber der Sticky wird lang von nicht so vielen beobachtet wie ein einzelner Thread
Trotzdem, burnmore erklärte das gut.
Die regeln haben auch nur 200k views, sollte man deswegen neue schreiben?
Es ist einfach eine Regel, es geht nicht um die Hits des Thread.
Level- & IngametreffThread + Ts³ Server [Bitte klärt alles hier] 10/05/2011 - WarRock - 942 Replies Hey Com.
Hiermit eröffne ich den neuen Ingametreff Thread.
Es ist egal was, sobald es irgend was mit Ingametreff's zutun hat kommt es hier rein.
Wollt ihr zusammen Leveln? Dann postet es hier.
Wollt ihr zusammen spielen? Dann postet es ebenfalls hier.
Was auch immer ihr zusammen Ingame machen wollt, kommt es einfach nur hier rein.
Zudem bietet Euch ein freundlicher User seinen Ts³ Server an, welchen Ihr nutzen dürft.