Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mir jmd. ein Backup geben ?

Discussion on Kann mir jmd. ein Backup geben ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Ipfan's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Kann mir jmd. ein Backup geben ?

Hallo com,
ich hab 4 datein "verloren"
Und zwar
event\C_wall06_FM102.dds
bloc_bldg_04
Fm103\M_door_FM102.dds
Acce_Inner01_FM003
wäre echt super wenn mir die jmd. hochladen kann
Ipfan is offline  
Old 04/04/2011, 20:19   #2

starz''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Mache das grade,ich mach hier gleich edit und schick hier link rein.

Den rest hab ich leider nicht gefunden,sag nochmal wo die alle sind in welchem ordner.
Ziffyz.
starz' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 20:23   #3

Ipfan's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Ziffyz View Post
Mache das grade,ich mach hier gleich edit und schick hier link rein.

Ziffyz.
das wäre echt mega nice, ein thanks haste schonmal
kannste mir dann auch kurz sagen wo die genau rein kommen ihrgendwie sind glaub ich welche aus verschiedenen ordnern :/
also die ersten beiden sind aus dem ordner der map bloc und die anderen beiden aus rustynail
Ipfan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mir jmd. Backup machen ?
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, da ich nun weiß, das mein DB-Crash nicht in der Datenbank liegt sondern in FilleZilla wollte ich fragen ob mir jemand ein Backup von meiner Datenbank machen kann. Natürlich sollte er es dann bitte auf den neuen Server wieder draufspielen. Wenn jemand mir helfen will, kann er mich ja ICQ/Skype adden bzw. hier im Forum oder durch eine PN anschreiben. Sollte das hier der Falsche Bereich sein, tut es mir leid. Aber müsste eigtl. richtig sein( Ist ja eine Frage :P) MfG :)
wie kann ich filezilla backup machen
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi die uüberschrift sagt alles danke also ich meine damit das ich bei fiezilla alles von vorne machen kann ein richtig backup
hmm kann wer geben?
03/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja hallo erst mal alle :) entschuldigt das ich dafür thema erstell aba... wollte ma fragen ob mir wer den link von vipmt2 download oder so gibt brauche das chinesische für sura skillung danke ....:cool: meine icq nummer is : 352860723
Es kann nur einen geben
05/11/2006 - Off Topic - 4 Replies
*kopfschüttel* für alle die es geshen haben. es war ein video indem das spiel "street fighter" nachgeahrmt wurde, ebenso in den bewegungsabläufen. also es sollte einfach nur witzig sein und zur belustigung dienen. aufgrund von dem einen oder anderen zwischenfall habe ich aus persönlichem interesse dieses video rausgelöscht um nicht gebannt zu werden. ich bin jetzt seit knapp nem jahr glaube ich bei ePvP und schon ein paar tage mod. ich möchte also keinesfalls wegen solch einem "brutalen"...

All times are GMT +1. The time now is 03:02.