Hey also ich habe ein paar Px Items und Change 6 slot soo..
nehmen wir mal das beispiel medic ich habe medic boxen und flash im 6 slot so dann log ich mich aus und wieder ein und dann muss ich immer wieder beides auswählen um es benutzen zu können dh eins geht immer weg zB medic box also kann ich nich auf medicbox changen und hab nur flash..
is das bei jedem so ?
was kann man dagegen machen ??
[Guide]Items aus dem IS nicht verschwinden lassen 03/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 77 Replies Heyho,
da ich immer wieder Lese Items verschwinden und es sind meistens Items aus dem Itemshop gibt es hier ein How To!
Auf dem Offizielen Deutschen Servern kommen die gekauften Item's nicht in die Tabelle player.item sondern in die Tabelle player.item_award
Dazu müsst ihr bei eurem Script lediglich die Stelle umändern wo das Item hinzugefügt wird und dies rein bauen
Henninks Script
$sqlItem = "INSERT INTO item_award (login, vnum , count , socket0 , socket1 , socket2 , mall ) VALUES...
Items nach benutzen verschwinden? 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich hätte mal ne Frage...
Also ich habe die neuen Reittiere in meinen Server eingefügt.
Und ich rufe sie mit dem Zahn des dunklen Fürsten.
Nun möchte ich allerdings das der Zahn nach dem benutzen verschwindet. was kann ich da tun?
Thx im Vorraus.
Gez. Hirogami
Items verschwinden beim Mulen! 10/04/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies Hallo allerseits,
wie der titel schon sagt habe ich ein problem und zwar das einzelne items beim mulen einfach verschwinden!
beobachtet bei
1x 5sox kristallschwert
1x jah
1x 3sox kraken shell
woran kann das liegen?
Itemshop Items verschwinden ? 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo
wenn man sachen aus den itemshop kauft und man sich auslogt oder teleportiert sind die sachen wieder weg wieso ?
Mule Items am Boden verschwinden? 03/19/2009 - Diablo 2 Trading - 12 Replies Hab ein private game gemacht.. wollt die sachen sortieren, das alles auf einen char ist.
Am Schluss lagen dann ca. 20grand charms .. skillers, und alle möglichen guten grand charms am Boden vor der Kiste.
Hab dann ca 30min pause gemacht, damit ich kein rd von raus und rein bekomm.
Nach 30min wollt ich die Sachen vom Boden aufheben... Alles weg bis auf 5.
was soll das??