Denke schon,hab hier letztens in der Moding Ecke nen Screen gesehen,da hatte jemand ne Waffe gemoddet. Dann ist mir aufgefallen seine Knuckles (Handschuhe) waren anders,di Knuckles von den Neuen Charaktern zu Gewinnen waren es nicht,die Stanmdart auch nicht.
The Awesome Dude halt die Schnauze!
Reporte ruhig,Kind ;-)
Quote:
Originally Posted by The awesome Dude
Das sollte ca. mein 13 Acc sein, weil ich die Passwörter immer vergess >.<
Jetzt hast du bewiesen,dass du kein Hirn hast,Kind.
hm, ich hab keine ahnung vom leben?
1. Du kannst keine threads closen
2. Wie kann man 13 accs hier haben?
3. Closen ohne einen grund zu haben ist nicht nötig.
beantwortet ihm doch einfach seine frage fertig , so ne kinderkacke hier ist mir echt neu, liegt wahrscheinlich das dieser post im warrock forum ist = Niveu < 0
Ich finde die Section nach einer Zeit echt lächerlich!
Ich möchte doch nur eine Frage beantwortet haben meine fresse -.-
modden? 02/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo ich habe ne frage wie kann man z.b die farben verändern also von waffen oder rüssis gibt es einen thrand wenn ja schreibt ma pls link:D
>Knuckles verbuggt<?! 10/08/2010 - WarRock - 4 Replies Hey com
Eben spielte ich mit einem freund 1gg1
Als er auf mich zu kam so ca 3-4meter (in game)
fing er an zu schlagen und töte mich obwohl er weiter weg war
?!
ca mei modden? 04/06/2010 - Combat Arms - 7 Replies hi kan man(n) mei modden der spezialist also das man so aussieht???
lg niockubi
Modden 01/02/2010 - S4 League - 0 Replies hi
ich wollte mal wissen wie ich ohne texmod bei s4 modden kann weil für texmod bracuht man ja bypass deshalb will wissen wie man ohne texmod modded
[Siz] BUYING 95 or 105 +7 BAGI knuckles 11/21/2009 - Dekaron Trading - 0 Replies PM me here please, and the price range you are looking for. I'll be paying in dill, unless you have a different suggestion...