Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Discussion] Hack Coding / Ideas / et cetera!

Discussion on [Discussion] Hack Coding / Ideas / et cetera! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/27/2011, 03:12   #31

elite*gold: 1900
Received Thanks: 30,145
Zu Codern:
Wer sagt dass er nie C&Ped hätte ist in 99% aller fälle ein angeber. Dazu will ich noch sagen, mich nervt es wenn leute codes public stellen und sich dann darüber aufregen das es dauerhaft C&P'ed wird und oft keine credits gegeben werden, wer das nicht will soll auch nichts weitergeben/public machen.

Zu Hacks:
Bei Hacks finde ich das Design und ähnliches eher uninteressant(sollte alles halt nur klar lesbar sein e.t.c.) für mich zählt die fehlerfreiheit, leistung und lagfreiheit aber leider sind fehler nicht 100% verhinderbar, irgendwelche sind immer dabei.
sirosix is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/27/2011, 03:55   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 591
yeeey

Eine freie meinung

Hacker sind schwul, dumm, kindisch, unfähig, unbegabt, egoistisch und einfach nur schlecht!

HacksCoder sind hobbylos, arbeitslos und langweiler.

So, weitere Meinungen werde ich lieber nicht veröffentlichen
♥. xBloodbath™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2011, 09:13   #33

Received Thanks: 4,402
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
"King7" er ist derbst unhöflich hat mir damals einen Shoutboxbann erteilt weil ich "o.O King? XD NO WAY" geschrieben hab, außerdem ist er i-wie ein wannabe VIP Coder
Yop das ist die Wahrheit ders derbst unhöfflich und so
hab gestern ne nachricht bekommen:

€: Hab mich dort angemeldet dann bekomm ich nach 1 Stunde nochmal ne pn:

Was denkt ihr ? *hust*
BlackLegend™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 09:52   #34

Received Thanks: 801

(aka King7)
Yazzn˜ is offline  
Old 03/27/2011, 09:57   #35

elite*gold: 25
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Yazzn˜ View Post

(aka King7)
Warum machst du eig keine hack's??? Das wissen wir ja wer "keine Viren" in seinem hack hat,...
.dangerous is offline  
Old 03/27/2011, 10:05   #36

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by druqbeatinq View Post
Yazzn, bin auch deiner Meinung. Ich habe gehört, dass WR3ngine VIP alle Daten loggt. Sprich MSN pw, Adresse.. Epvp Name, PW, Warrock GHA GHF, ID, Passwort etc.
Totaler schwachsinn, für username und passwort gibt es eine addy ok das ist möglich aber ghf adresse wtf ?
Klemens102 is offline  
Old 03/27/2011, 11:37   #37

elite*gold: 10
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by sirosix View Post
Zu Codern:
Wer sagt dass er nie C&Ped hätte ist in 99% aller fälle ein angeber. Dazu will ich noch sagen, mich nervt es wenn leute codes public stellen und sich dann darüber aufregen das es dauerhaft C&P'ed wird und oft keine credits gegeben werden, wer das nicht will soll auch nichts weitergeben/public machen.

Zu Hacks:
Bei Hacks finde ich das Design und ähnliches eher uninteressant(sollte alles halt nur klar lesbar sein e.t.c.) für mich zählt die fehlerfreiheit, leistung und lagfreiheit aber leider sind fehler nicht 100% verhinderbar, irgendwelche sind immer dabei.
^ Du bist soo neettt und so unkompliziert und süß !! <3

Ich stimme sirosix voll zu !

@hoden40 -> Man kann eine Adresse via. Ip finden... Epic
p.s Vote4sticky
.Supernatural is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2011, 12:33   #38

Received Thanks: 291
hi xd
hmmm
ya also king7 ist nett zu mir

Ps: Er hat nur wenig zeit
CyberRazzor is offline  
Old 03/27/2011, 17:09   #39

elite*gold: 1900
Received Thanks: 30,145
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
yeeey

Eine freie meinung

Hacker sind schwul, dumm, kindisch, unfähig, unbegabt, egoistisch und einfach nur schlecht!

HacksCoder sind hobbylos, arbeitslos und langweiler.

So, weitere Meinungen werde ich lieber nicht veröffentlichen

wow, also wenn ich richtig verstehe sobald man hackt ist man homosexuell, interessant.....

ansonsten cool zu wissen das ich hobbylos, arbeitslos und langweilich bin, wusste ich vorher alles nicht.

sirosix is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/27/2011, 18:47   #40

Received Thanks: 21
hacken = homosexuell?
softkeks is offline  
Old 03/27/2011, 19:03   #41

Received Thanks: 230
Was ich von Hacks halte? Der letzte scheiß, was Warrock passieren konnte! Also nur Kiddys ohne Skill, wo bleibt der spaß Leute?

Aber was ein guter Hack ausmacht ist hauptsächlich Wallhack
_Rockst★r™_ is offline  
Old 03/27/2011, 19:27   #42

Received Thanks: 279
Um mal das Thema zu wechseln: Was hättet ihr am liebsten für Funktionen in einem Aimbot (für meinen kommenden Release)?
r a z e r _ is offline  
Old 03/27/2011, 20:02   #43

Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by r a z e r _ View Post
Um mal das Thema zu wechseln: Was hättet ihr am liebsten für Funktionen in einem Aimbot (für meinen kommenden Release)?
Meinst du, du könntest schaffen, dass da ein Bild also ein Körper ist und du da den Punkt mit Mausklick auswählst, diese Stelle wird dann immer anvisiert vom Aimbot, das wär was ganz neues und richtig Geil ^^
Büny™ is offline  
Old 03/27/2011, 20:36   #44

Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Büny™ View Post
Meinst du, du könntest schaffen, dass da ein Bild also ein Körper ist und du da den Punkt mit Mausklick auswählst, diese Stelle wird dann immer anvisiert vom Aimbot, das wär was ganz neues und richtig Geil ^^
ist möglich und auch nicht schwer, denn nach eben diesem prinzip funktioniert meine aimbot calculation...

mit lean correction & smooth aim mode, max fov & alles ist auch schon fertig.

e/ ich draw dann einfach das hier:
r a z e r _ is offline  
Old 03/27/2011, 21:32   #45

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,217
Mach was gescheites und bau aus den Aimbot Dead eye nach für zombie modus

look :
HackTec is offline  
Reply