Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DLL-Öffner von windows

Discussion on DLL-Öffner von windows within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Eomerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 306
Received Thanks: 96
DLL-Öffner von windows

Ich hab per zufall einen dll öffner entdeckt.

ich hab windows vista.
also
erstellt einen neuenen ordner. name=egal ort=egal
macht jetzt rechtsklick und {Eigenschaften} dort auf die 4. registerkarte {Anpassen}
dann unten auf anderes symbol und eine .dll wählen
wenn es sagt, das in der datei keine bilder sind, eifach andere probieren

thy & CUL
Eomerr is offline  
Old 05/14/2009, 12:46   #2
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Was soll das denn bringen o.O?
hen! is offline  
Old 05/14/2009, 13:25   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Ehm, und was haben wir davon?
Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht.
Joshii139 is offline  
Old 05/14/2009, 14:15   #4
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Ich denke, man kann sich damit die dll's anschauen..
Awesome Smile is offline  
Old 05/14/2009, 14:18   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Und was hat das im Metin Bereich zu suchen? ô_Ô
Versteh ich leider nicht sry

MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 05/14/2009, 16:10   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Vieleicht kann man ja "python22.dll " u.s.w an gucken oder öffnen.
TheVay is offline  
Old 05/14/2009, 19:53   #7
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Ja, schon...
Aber was soll uns das bringen ?

//Edit:

Da passiert garnix,
außer wenn die Datei .ico Dateien enthält...
Joshii139 is offline  
Old 05/15/2009, 02:43   #8
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Bringt euch nichts

Habe selber schon ein DLL-Viewer geschrieben um die einzelnen Procedure Namen raus zu Lesen und in einer Linkedlist anzeigen zu lassen!

Mehr bringt das aber auch nicht ( Das heißt kein Source Code e.t.c rauslesen )


Mit freundlichen Grüßen

ResistentX
Ivyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UPDATE]Metin2 Öffner:D
03/16/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 37 Replies
Hallo liebe Community :) Hier ist mein neues Update von meinen Metin2 Start Center Hier ein Bild von meinem Script http://img709.imageshack.us/img709/9583/unbenannt 2wp.gif Kommen wir zum How to Ihr Ladet euch die Datei runter :D Scheibt sie in euren Metin DE Ordner rein macht eine Verknüpfung auf den Desktop und startet und startet die Verknüpfung :D
Spendenlink öffner
08/30/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin;D ich biete ein Programm an um Spenden von z.B. Pennergame zu automatisieren. Dieses Programm ist nicht dazu ausgelegt Klicks zu faken!! Mein Programm hat folgende Features: -Sofort Spenden, dass heißt jede Stunde öffnet sich der Link automatisch -Manuell Spenden, dass heißt, es öffnet sich ein Hinweis, dass jetzt wieder gespendet werden kann
[Bot]Eventitem öffner
02/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hallo da bald die Eventhelferin kommt habe ich für euch einen bot gescripted! Ihr start Metin2 mit der Einstellung 800x600bpp , diese könnt ihr beim Patch unter "Spieleoptionen" einstellen. Am besten ihr macht euch einen neuen Char und gebt diesem das Geld. Je nach Geschlecht kauft ihr 2 seiten voll von den Eventitems wie zum beispiel Rose Gelb/rot oder Bonbon & Schockolade. Ihr dürft das Inventarfenster nicht verschieben. Jetz wo euer Inventar voll ist, öffnet ihr euer Inventarfenster und...
Auto Rosen öffner
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey leute, morgen soll ja dieser eventhelfer da sein und da der ja nur für kurze zeit da ist möchte man natürlich viele rosen öffnen...^^ ich hätte da mal so ne frage ob es ein programm gibt z.b. mit autoit das automatisch die gelben rosen mit rechtsklick öffnet. ich habe schon selbst mit autoit und pixelsearch rumprobiert aber ich bin eifnach zu doof dafür^^ hoffe auf eure hilfe =) mfg xaqua p.s. sollte möglichts schnell fertig sein
Brauch .res öffner
10/29/2009 - Flyff - 5 Replies
Hallo erstmal, wo kann ich den .res öffner finden? wenn es geht pls mit download link thx im voraus:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.