kann ich dir sagen, lad dir cyberghost, hol dir am besten das premium [im forum hier gibts genug how to's dazu] dann sind bei dir auch die deutschland server da. + niederlande. ;>
CSS Problem beim Joinen von Servern! 10/20/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo ,
Ich hab ein Problem , nämlich wenn ich einen CSS Server joine , dann steht da imemr eine Fehelermeldung , ich hab das richtige CSS + Steam habs mir gekauft aber irgendwie will der keien Server joinen!
Da steht immer : Couldn't CRC map maps:/(fy_poolparty_v2).bsp , disconnecting
Und die Console sagt :ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar
Connecting to 178.63.217.100:27060...
Connected to 178.63.217.100:27060
Counter-Strike: Source
Map:...
Kleines Problem mit Servern und Chs 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
nunja wollte mir nen eigenen Client für meinen Server erstellen und bin schon am Anfang gescheitert (Jeder fängt mal klein an ;) ),undzwar hab ich alle Datein schon im root ordner abgesucht wo ich dieses lästige Mosha und Karthargo Server wegbekomme,will nur einen Starten und nicht beide also z:b Mosha starten mit 1 Ch, und den Mosha Namen in einen beliebigen Namen ändern müsste soweit ich weiß dann per serverinfo.py gehen, ich bekomme das einfach nicht gebacken bei mir siehts momentan...
Habe ein Problem mit Metin2 P Servern 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
Ich habe das Problem ich Starte ein P server oder normale Metin2 DE exe dann will ich mich einloggen und wenn die Charakterwahl kommt kommt ein Fesnter wo steht
Mc.exe Kein Datenträger
Was soll ich machen habe schonma ge googlet aber au nix gefunden
hoffe mir kann jemand helfen
Leute hab Problem bei allen P servern 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Ich habe ein Problem wenn ich sagen wir einfach Legendmt2 starte kann ich ganz normal zocken doch wenn ich mich Teleportiere dan wird alles schwarz und bleibt so und ich muss Metin immer neu starten beim Deutschen metin2 passiert das nicht nur bei P-Servern: (deutschen exe)
Pls postet keinen Müll nur hilfreiche dinge bekommt dan auch Thx
Meine Rechtschreibung ist nicht so gut also behaltet bitte Fehler für euch. xP
problem mit opencore auf p-servern 04/18/2007 - Ragnarok Online - 15 Replies hallo,
ich botte schon länger erfolgreich auf euro mit opencore, bin seit ein paar wochen aber auch wieder auf VanRo und wollte dort botten.
hab als erstes die neue ip und version rausgefunden (opencore is outdated) und in der server.txt geändert.
trozdem kommt der bot nur bis zum map server dort kackt er ab(Server connection has been denied).
kann es sein, dass ich irgendwelche packet codierungen ändern muss oder hab ich nur was in der server.txt mit masterversion und version falsch...