Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe ein Problem mit Metin2 P Servern

Discussion on Habe ein Problem mit Metin2 P Servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Habe ein Problem mit Metin2 P Servern

Hallo

Ich habe das Problem ich Starte ein P server oder normale Metin2 DE exe dann will ich mich einloggen und wenn die Charakterwahl kommt kommt ein Fesnter wo steht

Mc.exe Kein Datenträger

Was soll ich machen habe schonma ge googlet aber au nix gefunden
hoffe mir kann jemand helfen

Danke im vorraus
timboy500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe ein Problem mit der Metin2.exe
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
also wie oben schon steht habe ich ein problem mit der exe. es ist so wenn ich draufklicke patcht der erstmal ne weile dann wenn ich auf starten klicke kommt die meldung "could not execute metin2.bin 5" ich kann halt nur über power starten aber das will ich nciht weil man ist nicht schnller wenn man z.b hast drin hat und speedhacken will ich auch nicht
Habe problem mit hamachi servern
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich wollte ma fragen wie es bei scuh ist !! bei mir wenn ich hamachi server spiele kalppt das teleportieren nicht (z.B.Von map 1 nach ot ) ich verstehe das nicht !! Thx im vorraus
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
Habe Großes Problem /Metin2
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn ich immer auf start Klicke bei metin2 dan kommt immer das hier wer kann mir von euch weiter helfen bittte http://img3.imagebanana.com/img/2mvs6db/ssss.jpg

All times are GMT +1. The time now is 01:59.