Wie Koama es schon sagt, die kleinen Kinder liegen dann wenigstens pünktlich im Bett und kümmern sich um ihr RL. Anstatt die ganze Nacht durchzusuchten.
Habe mal eine Ziemlich Logische Erklärung..
Diese maske Bekommt man wenn man "Hardcore Mode" Durchhat..
Es Passt doch alles Zusammen... WR Macht gerade Update [DE1 Down..] Ein "Banner" Mit HardCore Mode Comming soon.. Also ich denke mal das Hardcore Mode diese Woche noch Kommt warscheinlich sowas wie Zombie Mode aber Wie bei Call Of Duty also Zuerst Colt und dann am Ende M60 oder soo :P
Falls es mit G1 credits ist wäre es Ziemlich unötig.. Wie Real~Life schon Gesagt hat Weitere Sinlosse Geldverschwendung stimme ich 100% zu.. Naja ich bin gespannt auf Hardcore mode und was es Mit den Masken auf sich hat ;o
Greez, TradEmArk :P
Bestimmt dann wieder für 599 g1 credits so ne schäbige maske oder so..
momentan bringt Moneysfirst nur noch scheiße raus anstatt mal das neue Clansystem!
Als erstes die tier waffen,aligator xm8 usw.. & jetzt noch so Masken?
Maske Pro -.- 02/27/2011 - Call of Duty - 9 Replies wo macht man am besten taktikmaske pro?
Ich meine denn Dreck 20 Leute mit nova gas killen.
Das ist sau nervend und dauert ewig=(
[Bug]- Emo-Maske 04/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Halli Hallo,
Ihr wundert euch..
Das auf manche P-servern die EmoMasken zu kurz anhalten ?!
Kein problem..
Einfach kaufen ab zum lager reinpacken..
Lager schließen
Lager öffnen
Wieder raußholen..
EMO MASKE 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies :confused::confused:
man ey fragen über fragen
ich zock jetzt schon 2 verschiedene p-server
einmal zuiaipk und der andere is xxyt2
so jetzt zum wichtigen teil ......
warum ist emo maske immer nur 0 min
emo maske 11/25/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie lang hält so ne emo maske
Emo Maske 03/10/2008 - Metin2 - 16 Replies gibtss nen trick ne emo maske fallen zu lassen oda handel???