Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hacks Stürzen immer ab.??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Unhappy Hacks Stürzen immer ab.??

Guten Tag
Immer wenn ich die Hacks benutze dann schließt sich Warrock automatich nach paar Sekunden die Hacks sind nicht detected und so könnt ihr mir helfen??
Betriebssystem:Windows XP (SP3)
hab 64 bit pc aber nur 32 bit betribssystem und
Virenprogramm: Norton 2011 Könnt ihr mir pls helfen
ist aber auch so wenn NORTON aus ist



styy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
Auf XP gehn die meisten hacks nich


xxfabbelxx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Naja Viele Hacks sind zurzeit Detected. Kann auch daran liegen.

Probiere den hier :
OriginalFenistilGel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by OriginalFenistilGel View Post
Naja Viele Hacks sind zurzeit Detected. Kann auch daran liegen.

Probiere den hier :
Quote:
Originally Posted by styy View Post
die Hacks sind nicht detected


Homberger is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
Der used bestimmt die falschen/detected Hacks

Sonst würde ich sowas nie schreiben ^^
OriginalFenistilGel is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
aber sind nicht detectet den von sirox hab ich acuh probiert geht trotzdem nicht
vor ein paar wochen gingen hacks noch da hat bloß aller paar stunden abgestürtzt
auf meinen laptop mit xp und 32 bit gehts aber
styy is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by OriginalFenistilGel View Post
Der used bestimmt die falschen/detected Hacks

Sonst würde ich sowas nie schreiben ^^
naja wenn er sagt dass warrock sich nach ein paar sekunden schließt heißt es für mich dass sich diese nicht beim laden schließen...außer er meint mit "paar sekunden" dass WR sich beim laden schließt...dann sind sie natürlich detected
Homberger is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Versuche halt einen Extra Injektor für 32Bit. Wenn du hier im Sticky suchst wirste wohl einen finden...
OriginalFenistilGel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
und ich hol immer von
da sind sie wohl kaum detected
styy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Ja okay ich suche dir grade einen Injector für Win XP 32Bit.

edit : hier der letzte beitrag

soll ein injekotr sein der bei xp 32bit geht

versuche den hack mal mit ihm aus

falls du ka hast
Quote:
Anleitung:
Injector runterladen und zusammen mit einer .dll in einen
Ordner packen
Dann die .dll und .exe gleich benennen, z.B. :
Headsh0t.exe und Headsh0t.dll
Dann auf den Injector klicken, also die .exe und wenn du Win7/Vista hast,
dann Rechtsklick auf den Injector und Als Adminstrator starten, danach
Warrock starten und im Spiel die taste "Einfg" drücken
um das Menu zu öffnen
OriginalFenistilGel is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by styy View Post
und ich hol immer von
da sind sie wohl kaum detected
Nein, sind sie auch nicht, liegt lediglich an deinem Betriebssystem
.IlluSion is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
nim dann injactor von naeron n1
und dann vllt. das tool von sirosix und wenn es crasht sind sie aber eig. detected?
aber sonst die sachen von den anderen befolgen!

me: winxp 32bit alle ahcks funzen==?? also?
Phlox3 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ich habe eine frage und zwar hat einer einen Hack für mich
ich hab win7. 32bit
kevmanu88 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by kevmanu88 View Post
Ich habe eine frage und zwar hat einer einen Hack für mich
ich hab win7. 32bit
Schau .

Jedoch ist das Hochpushen eines alten Threads und auch Hackrequests in diesem Board nicht gestattet.

#Closerequest + Reported

Mfg


Hugh Laurie is offline  
Reply

Tags
hacks gehen nicht



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage - Immun gegen Stürzen
Halli Hallo, ich verzweifel gerade, ich bin der meinung ich habe letzens ein HowTo gesehen wo das beschrieben ist wie man das entbuggt.. Nun such...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich...
3 Replies - Main
Maps Stürzen in VPc ab :S
Map Problem ich habe bemerkt das es nicht am teleporter liegt aber ich sehe gerade im VPC die ganze zeit das die maps abkacken woran kann das liegen...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neue Graka, games laufen flüssig aber Stürzen ab.
Hallo Com, Ich habe mir am Samstag eine neue Graka gekauft als ich aufer Lan war. Einbaun usw. alles geklappt läuft auch super. Nunja Treiber...
8 Replies - Technical Support
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.