Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NewS von Nemico/Planänderung

Discussion on NewS von Nemico/Planänderung within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 58
Received Thanks: 538
NewS von Nemico/Planänderung

Hi, ich kopiere das mal 1:1 aus dem Offi, da ich finde, darkday hat das Supper übersetzt.

Zitat von Nemico/Darkday hat übersetzt.
Quote:
Also...

wir haben viele Änderungen vorliegen wegen ein paar Events!

Geplant war Siege War 2 rauszubringen, eine neue Map, ein paar neue Waffen und verschiedene Waffen in den InGame Dinar Shop hinzuzufügen.

Jetzt ändern wir den Plan wegen den neusten Untersuchungen und noch nicht fertigen finalen Ergebnissen.

Waffen: Es wird immer wieder neue Waffen geben, es gibt noch viele Waffen die wir noch nicht rausgebracht haben, aber uns zur Verfügung stehen.

Maps: Wir planen eine weitere Map vor dem 2. Quartal hinzuzufügen, aber das kann nach hinten verschoben werden bis zum 3. Quartal.

Siege War 2: Es gibt aktuell kein Release-Datum für es.

Kostüm System: Das Ganze beinhaltet viele neue Funktionen, an welchen unsere Entwickler gerade arbeiten.

-> G1 Credits InGame
-> InGame Einkäufe ohne auszuloggen
-> Kostüme
-> Email LogIn
-> Intigrierte Foren - Web passierte Pop-up Fenster um während des Games den Marketplace oder das Forum zu besuchen
-> Client "Aufräumung" - Ungebrauchte Datein wie die Koreanischen VO Datein zu entfernen und ungebrauchte Texturen/Maps
-> Anti Hacking - Ja! Aber wir können das nicht diskutieren im Forum, in Skype, oder MSN oder sonstigen Formen der Kommunikation
-> Vielleicht einen neuen Launcher?
-> UI Overhaul - Beinhaltet eine Freundesliste - Wird vielleicht gestrichen bis Quartal 3/4, kommt auf die Bugs an

AI Mode Expansion:
-> Neue Maps
-> Neue Modi - wie z.B. Defense
Muss nicht umbedingt mit Zombies zu tun haben, vielleicht Gefängniseinsitzende, Ex-Freundinnen, wer weiß!

Ich werde versuchen mehr Informationen zu geben, da wir versuchen das Ganze fertigzulegen, aber 'leider' liegt unser Fokus darauf das Spiel besser zu machen bevor wir Tonnen an neuen Sachen wie das Kostüm System hinzuzufügen welches 2 Jahre hinterher ist?

Ich weiß jeder will wissen was hier und da abgeht, aber da sich hier täglich Dinge ändern mag ich nicht so viele Informationen über Pläne bekanntgeben die evtl. nicht stattfinden, denn dann gibt es wieder nur Beleidigungen.

Client Abstürtze, Graue Bildschirme, Frame Rate, Lagg und zufällig-hängenbleiben-im-Raum Bugs werden versucht zu bearbeiten in den nächsten Patches
Englisch

Meiner Meinung nach, sehr Interessant =)
LG
Deutscher OrginalPost
Englischer OrginalPost, hier schreibt auch Nemico zwischendurch was
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Thanks
33 Users
Old 03/23/2011, 05:56   #2

il0veswetax3 :)'s Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 180
danke für die Info
il0veswetax3 :) is offline  
Old 03/23/2011, 06:10   #3

Massavacka™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 281
Mehr Waffen im InGame Itemshop!

JA!

Das klingt sehr gut xD
Massavacka™ is offline  
Old 03/23/2011, 06:42   #4

dario354's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,294
Danke fur die info!
dario354 is offline  
Old 03/23/2011, 08:13   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 386
Mehr Waffen in Ingame ItemShop *.* -> Wie geil.

Verstehe das nicht ganz, was soll das bedeuten ???: -> Anti Hacking - Ja! Aber wir können das nicht diskutieren im Forum, in Skype, oder MSN oder sonstigen Formen der Kommunikation
Tiq3reye is offline  
Old 03/23/2011, 10:24   #6

ToxicData's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
Die Admins bzw das G1 Team wird von Usern zugeschrieben ob sie dennen ihre MSN Skype Addy etc geben können.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Old 03/23/2011, 10:30   #7

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Auch wenn sie wieder alles verschieben, sind das doch gute Neuigkeiten.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 03/23/2011, 13:28   #8

♥. xBloodbath™'s Avatar

Received Thanks: 591
mich interessiert nur das anti hacking

wenn das erfolgreich wird

werd ich wieder aktiv
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 03/23/2011, 14:17   #9

activatedx3's Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Auch wenn sie wieder alles verschieben, sind das doch gute Neuigkeiten.
Jaa das stimmt.
activatedx3 is offline  
Old 03/23/2011, 14:24   #10
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
Die Buddylist wollten sie schon lange machen, das war schon so um 2008 rum und wurde immernoch nix, steht da aber ja auch.

Neuer Launcher ist mir ziemlich wayne. Das mit den inGame Browser wär geil und das neue Waffen in den ItemShop kommen.

Das wichtigste ist immernoch das mit dem Antihacking, da wenn das wirklich durchgesetzt werden würde, wieder viele alte Gesichter spielen würde..
Splatterfox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 14:31   #11

elite*gold: 5
Received Thanks: 292
Dankeschön.
Für die info..
sin0ne is offline  
Old 03/23/2011, 14:33   #12

StayStrong's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 792
Danke
Würde mich auch Freuen wenn die dass auch umsetzen xD
StayStrong is offline  
Old 03/23/2011, 14:34   #13

Received Thanks: 73
Danke für die Info, ich persönlich warte auf nichts, den so wie ich G1 kenne wird es wieder ewig dauern bis sie was rausbringen und dan wird da wieder was buggy sein, da funzt was nich und so weiter^^
keine hoffnung mehr haben, und dan wenn es da ist um so mehr freuen
.Pyro_Cracker™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 14:45   #14

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
War mir klar das es passiert :/,
egal danke für Info
King' is offline  
Old 03/23/2011, 14:58   #15

♥. xBloodbath™'s Avatar

Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Die Buddylist wollten sie schon lange machen, das war schon so um 2008 rum und wurde immernoch nix, steht da aber ja auch.

Neuer Launcher ist mir ziemlich wayne. Das mit den inGame Browser wär geil und das neue Waffen in den ItemShop kommen.

Das wichtigste ist immernoch das mit dem Antihacking, da wenn das wirklich durchgesetzt werden würde, wieder viele alte Gesichter spielen würde..
kannste dich noch an platin premium erinnern? ^^

das waren projekte, die nie geschehen werden :P
♥. xBloodbath™ is offline  
Thanks
1 User
Reply