Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewS von Nemico/Planänderung

Discussion on NewS von Nemico/Planänderung within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/30/2011, 23:47   #31
 
Massavacka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 281
Damit sie uns nicht wieder enttäuschen, gibt es keine Zeitangaben!
Massavacka™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2011, 23:53   #32
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Massavacka™ View Post
Damit sie uns nicht wieder enttäuschen, gibt es keine Zeitangaben!
Genau, xD !

Sie halten nie "Realese-Termine" ein. Und sind immer unpünktlich. Sozusagen "schlampig".

Naja, bis das kommt können wir Hardcoremode genießen, was auch bald kommen sollte. Auch KEINE Zeitangabe, meines Erachtens her kommt Gamersfirst mit War Rock gar nicht klar bzw. zu recht.
Deℓiciσus is offline  
Old 04/12/2011, 22:16   #33
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by Deℓiciσus View Post
Genau, xD !

Sie halten nie "Realese-Termine" ein. Und sind immer unpünktlich. Sozusagen "schlampig".

Naja, bis das kommt können wir Hardcoremode genießen, was auch bald kommen sollte. Auch KEINE Zeitangabe, meines Erachtens her kommt Gamersfirst mit War Rock gar nicht klar bzw. zu recht.
Somit können sie halt auch sagen, wir haben nicht gesagt, das was kommt
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Old 04/14/2011, 13:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 72
Received Thanks: 38
Red face

Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Die Buddylist wollten sie schon lange machen, das war schon so um 2008 rum und wurde immernoch nix, steht da aber ja auch.

Neuer Launcher ist mir ziemlich wayne. Das mit den inGame Browser wär geil und das neue Waffen in den ItemShop kommen.

Das wichtigste ist immernoch das mit dem Antihacking, da wenn das wirklich durchgesetzt werden würde, wieder viele alte Gesichter spielen würde..
das InGame Browser gibt es schon!
du musst halt nur das im chat einegen:
/url google.de <- es egehen auch andere Seiten
/url close <- zum schließen!! genau weiß ich des auch net^^
lexerxs is offline  
Old 04/14/2011, 14:00   #35
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Zum schließen geht nicht xD Hab jetzt offen geht aber nicht mehr zu
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Warrock Info von Nemico
03/10/2011 - WarRock - 7 Replies
Antworten zu verschiedenen Stichpunkten: Keine Hacker: Warrock fing früher an mit Punkbuster, welches nach einiger Zeit nicht mehr funktionierte. Wir benutzten dann Hackshield, welches zu dieser Zeit ein großer Erfolg war! Während den letzten 2 Jahren ging die Anzahl der Hacker viel höher, was es natürlich schwerer machte weiter so zu machen. In dieser Zeit stellten wir ein ein Anti Hacker Team zusammen, welches Hackes entcoden sollte und arbeiteten mit verschiedenen Firmen zusammen um...
[Info]Info's von Nubico [Nemico] =)
02/28/2011 - WarRock - 17 Replies
HeeY E*pvp Habe paar neue News für euch! Nemico's Zitat QUELLE
Keine Hacker? New Info - Nemico
02/27/2011 - WarRock - 22 Replies
WENN DAS SCHON GEPOSTET WURDE DANN SOFORT CLOSEN HAB GESUCHT ABER NIX GEFUNDEN ALSO BITTE LASST DIE KOMMENTARE MIT "Wurde doch schon gepostet OMG" oder so. Antworten zu verschiedenen Stichpunkten: Keine Hacker: Warrock fing früher an mit Punkbuster, welches nach einiger Zeit nicht mehr funktionierte. Wir benutzten dann Hackshield, welches zu dieser Zeit ein großer Erfolg war! Während den letzten 2 Jahren ging die Anzahl der Hacker viel höher, was es natürlich schwerer machte weiter so...
Neue Infos von Nemico
02/24/2011 - WarRock - 16 Replies
English : I've requested DE to come to our office and address some issues which we discussed during my trip. They should be arriving early March and hopefully we can come to a conclusion/fix for known issues. During that time, we will be patching some new content for a test, so be prepared for that as it may cause Major Lag. If this patch doesn't work, then it will be followed up by another patch to remove the content To keep it short and simple; * Test the new costume system! *...



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.