|
You last visited: Today at 17:25
Advertisement
DDos attacke??
Discussion on DDos attacke?? within the WarRock forum part of the Shooter category.
03/22/2011, 18:32
|
|
elite*gold: 196
Received Thanks: 90
|
Quote:
Originally Posted by teilch3n
Kann man das dem Support melden?
|
Ja kannst du, würde dir aber nichts bringen. Du weißt ja nicht wer es war und Beweise etc. hast du auch nicht.
Quote:
Originally Posted by Evigila™
Normalerweise nicht, da die DDoS Attacke ja eigentlich nichts mit WR zu tun hat.
|
DDoS Attacken Schaden dem War Rock Account, weil du somit deine Exp nicht bekommst. Ist zwar unwichtig, aber mit War Rock hat es was zutun. Und außerdem schaden DDoS Attacken auch deinem PC.
mfg mafiaboy
|
|
|
03/22/2011, 18:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 392
|
Quote:
Originally Posted by .Reality'
Theoretisch ja, aber wie willst du es beweißen?
Natürlich hat es in diesem Zusammenhang etwas mit WarRock zu tun.
Denn das, was mafiaboy gepostet hat, kann auch in anderen Zusammenhängen vorkommen.
Mfg
|
Selbst wenn man ein Beweis hat wäre der G1-Support der aller letzte der was machen würde...
Und es hat eig. gar nichts mit WR zu tun, wenn dun DDos kriegst, könnteste ja jeden Support von jedem Game/Programm das du zu dem Zeitpunkt offen hattest anschreiben, wird eh keiner was machen.
|
|
|
03/22/2011, 18:34
|
|
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by mafiaboy
Verbindung unterbrochen wegen ungewöhnlicher Spielhandlung
oder
Connection terminated because of abnormal gameplaying
Wenn das da steht, war es eine Ddos Attacke.
mfg mafiaboy
|
Nein, bei DDos steht : "Verbindung beendet durch Server". Abnormal Gameplaying kann zwar auch dadurch verursacht werden, allerdings verlierst du ja durch einen DDos Angriff kurzeitig die Verbindung zum Server.
"Connection terminated because of abnormal gameplaying" erscheint zB oft als Bug wenn man Rollt , und sofort die Waffe wechselt.
Quote:
Originally Posted by ogame88
Wie will man denn unterscheiden, ob es ein "DDos-Dc" oder ein normaler war?
Bei nem normalen DDos kommt doch auch die Meldung "verbindung beendet durch Server" oder nicht?
|
Ich glaube er meint nur den DDos-Disconnect also er meint den normalen DDos.
Quote:
Originally Posted by teilch3n
Kann man das dem Support melden?
|
Ja kannst du, ist nur schwer zu beweisen außer du hast die IP des Angreifers , lässt sich über die Firewall loggs oder so auslesen.
Außerdem ist DDos strafbar also kannst du auch zur Polizei gehen und ihn Anzeigen !
|
|
|
03/22/2011, 18:39
|
|
elite*gold: 196
Received Thanks: 90
|
Einer aus Skype hatte mich mal unter DDoS Attacke gestellt weil er mein Room haben wollte. Dann kam die Nachricht. Könnte auch sein, dass es mehrere Fehlermeldungen gibt.
mfg mafiaboy
|
|
|
03/22/2011, 18:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Bei mir war heut einer drin, der fragte wer Master ist, und ich sagte, dass ich Master seie.
Es war Raum 3 in Germany 1 und dann war gleich crash von WR...
|
|
|
03/22/2011, 19:07
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 114
|
"Verbindung unterbrochen wegen ungewöhnlicher Spielhandlung"
hat nicht mit ddos zutun  !
Das kommt wenn man beim rollen Waffe wechselt oder ahnliches zuschnell macht (BugRock halt).
Und nur weil du einmal DDOS geworden bist musst du ncih gleich ein Thread eröffnen.
Ich werde auch oft DDOST früher sogar täglich, ist halt so wenn man seine feinde hat oder ein guten raum ;D !
|
|
|
03/22/2011, 19:12
|
|
Received Thanks: 392
|
Quote:
Originally Posted by .Cannabis
"Verbindung unterbrochen wegen ungewöhnlicher Spielhandlung"
hat nicht mit ddos zutun  !
Das kommt wenn man beim rollen Waffe wechselt oder ahnliches zuschnell macht (BugRock halt).
Und nur weil du einmal DDOS geworden bist musst du ncih gleich ein Thread eröffnen.
Ich werde auch oft DDOST früher sogar täglich, ist halt so wenn man seine feinde hat oder ein guten raum ;D !
|
->
Quote:
Originally Posted by xardas456
Hallo leute,
ich spielte WarRock und wo die runde zuende war,
Steht da Verbindung durch server getrennt
ich hatte keine hacks Dinarbots etc.
Ich gucke unser Inet geht noch.
War das eine DDos attacke?
mfg xardas456
€dit:Was kann ich dagegen machen?
|
Erst lesen, dann posten
|
|
|
03/22/2011, 19:55
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Fehlermeldungen bzw Disconnect Meldung gibt's da viele, das kommt sogar teils auf den Hack an.
Da hier aber alles gesagt worden ist und bevor hier jemand fragt, wie man so einen Angriff ausüben kann...
#closed
|
|
|
 |
|