[Frage]Wieviele? 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Moin,
möchte mal aus Spaß einen DYNDNS Server machen. Hatte bis jetzt nur Hamachiserver.
Ich würde nur gerne vorher wissen wieviele Spieler Laggfrei drauf spielen können.
Die Leistung vom PC:
8GB DDR3 Ram
AMD Athlon II x4 (4x2,8ghz)
1Tb Festplattenspeicher
[FRAGE] Wieviele Seelis bis zum P-Skill 03/15/2010 - Metin2 - 7 Replies huhu liebe commu,
mich würde mal interessieren, wieviele Seelis Ihr ca gebraucht habt ,um einen P-Skill zu bekommen (De-Server).
Möchte das gerne erfahren , weil ich dann so ca abschätzen kann, wieviel ich ausgeben muss, um mein skill (jz bei mir Degenwirbel gerade g2 :P ) auf p zu bekommen. Seeli auf S5 = 50 -55kk ...
Mfg
CaoCao
[FRAGE] wieviele Daten reichen für einen Acc-Scam? 07/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies Hallo bin neu hier und muss sagen, das hier im forum ziemlich viele interessante sachen zu lesen sind... teilweise auch ziemlich beängstigend wie einfach man heutzutage an fremde acc's kommt.
nun zu meiner frage: wieviele persönlich daten braucht man um einen acc zu "klauen" bzw irgendwas mit dem acc anzustellen. ich meine jetzt nicht acc name / acc pw (das ist mir klar das man dann easy reinkommt), sondern wie siehts es mit so sachen aus wie "Vorname + Nachname", komplette Adresse?
Das...
Frage wieviele lvls kriege ich wenn ich... 03/22/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Also frage, ich bin lvl 65 und wieviele lvl ups würde ich krieger wenn ich zanga marschen, und terrokar komplett durch queste? Von 65 frisch aus meine ich^^