Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FRAGE] wieviele Daten reichen für einen Acc-Scam?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[FRAGE] wieviele Daten reichen für einen Acc-Scam?

Hallo bin neu hier und muss sagen, das hier im forum ziemlich viele interessante sachen zu lesen sind... teilweise auch ziemlich beängstigend wie einfach man heutzutage an fremde acc's kommt.

nun zu meiner frage: wieviele persönlich daten braucht man um einen acc zu "klauen" bzw irgendwas mit dem acc anzustellen. ich meine jetzt nicht acc name / acc pw (das ist mir klar das man dann easy reinkommt), sondern wie siehts es mit so sachen aus wie "Vorname + Nachname", komplette Adresse?

Das Ding ist halt nen bekannter von mir hat sich auf ner Goldseite nen angebot geholt 200G für 1cent oder so. Die haben ihm das Gold zwar geschickt aber erst nach einer sog. "identitätsprüfung" mit eben voller adresse und paypal email. ich hab in nem anderen forum gelesen das sowas verdammt nach chinesischem acc scam riecht und bin jetzt ein wenig um den acc meines freundes besorgt. können die was mit den daten anfangen? wie gesagt die haben weder accname noch acc pw bzw acc email. "nur" volle adresse inkl vor- & zuname und die email addi von paypal.

danke für eure hilfe

EDIT: SRY admins grad gesehen, dass man in dem forum ned fragen darf. bitte verschieben! danke

sick23 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,379
figg0rn, nein wenn dein freund die geheimantwort weiß und die email in seinem bestiz ist kann keiner was machen ausser mit perso und nur die daten reiche nfür nix

BlooD_BronD is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Ausser er hat die gleiche Email Adresse bei dem Goldkauf genutzt, die er auch für wow nutzt und seine pws sind schwach, oder die Chinesen haben ihm einen Trojaner aufgespielt (wenn die das mit dem Bundestag schaffen, dann erst recht bei deinem Kumpel ^^).
Bot_interesierter is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
ok danke passt. denke dann is er ja safe!

sick23 is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Die brauchen deine Daten, weil dass 200g 1 cent kostet ist son lockangebot, war auch mal auf einer dieser Seiten und da stand dass das Gold nur 1 mal so günstig ist, und damit du das net mehrmals machst brauchen sie deine Daten um zu checken ob du schon einmal 200g für nen cent gekauft ahst oder nicht.

Zenzra is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »