Also was ich garnicht abkann, ist wenn ich WarRock öffne, das Neuigkeiten dingsda wegmachen will und es dann buggt ( der rahmen geht weg, aber das dingsda bleibt^^ )
Finde ich persönlich auch den schlimmsten Bug. Man will gechillt eine Runde spielen und muss dann Warrokck wieder neu starten wegen dem Dreck >.<
Die schlimmsten Bugs sind aber immer noch die, wo alle durch die Wände gucken, warten bis ein Gegner kommt und in dann killen. Das finde ich total scheisse!!
Der nervigste Bug war Mal in Einer cqc Deathmatch Ich War ca. 5 Minuten in einer Kiste festgehengen [Behalten euer machen Tuen rechtschreib Selber!] Bis ich drauf gekommen bin F4 zu drücken -.-"
Der nervigste Bug war Mal in Einer cqc Deathmatch Ich War ca. 5 Minuten in einer Kiste festgehengen [Behalten euer machen Tuen rechtschreib Selber!] Bis ich drauf gekommen bin F4 zu drücken -.-"
Neja bei mir wars mal so das ich Ne runde gespielt habe hatte 95 % ( level 5 Gold prem usw ) Endstand 99 kills 5 deaths Was ist 0 exp 0 dinar weiss bis heute nicht warum
Ich hatte gestern zb. einen verblödetetn Bug in Cadoro.
Ich lief da rum,aufeinmal verzerren sich die Wände. Die Wände wurden ganz lang und ich konnte nciht durchlaufen. Ich hing ''in einem Viereck,umrandet von Wänden'' fest,konnte jedoch gekillt werden.
Hatte ich noch nie gesehen..
Was tun gegen nervige Fun-Kick's? 02/18/2011 - WarRock - 16 Replies wie euch sicher schon aufgefallen ist werden in letzter zeit sehr viele personen nur zum spaß gekickt oder weil manche sie einfach nicht im team wollen! aber was kann man dagegen tun !?! :mad:
oder zb gegner meint "hacker kickt den" und schon gibt es einen idioten im team der es macht !
Nervige.. 12/23/2010 - Minecraft - 6 Replies Wie kriegt man die Nervigen Monster im Singleplayermodus weg?
Die Nerven halt nur hammer hart.:rolleyes:
2 NERVIGE PROBLEME 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
habe 2 Probleme:
1) Habe gerade die Reichsklinge+9 entbuggt nur ist jetzt das Problem das ich sie zwar im Inventar habe auch anziehen kann aber wenn ich sie anziehe dann hab ich keine rüssi mehr an und kein schwert! Ka wieso hoffe mit kann wer helfen!
2) Hab immer noch ein Problem bei den Lehrern ! Ich hab auf on_click 1 eingestellt dann überall hald item zugewiesen und bei jedem einzelen einen shop in navicat eingerichtet ! An was liegt es dass ich die immer noch ned anklicken...
MSN - Nervige Kiddies 12/14/2008 - Quotes - 7 Replies Wenn ich mal nicht am Müll bauen bin werde ich zugemüllt. Ich glaub ich brauche einen Müllmann. =/
http://img525.imageshack.us/img525/1645/222go2.jp g
http://img135.imageshack.us/img135/9110/111ic1.jp g