nin natürlich ist lucyy der wanabe haxxor ......
also lucyy wenn er mal vor deiner haus tiersteht mach sie schnell zu vllt will er mehr als nurdeine ip und dich nerven
Nervige Surveys im inet umgehen? 12/17/2011 - Off Topic - 7 Replies Hey ihr ;)
Ka ob ich hier richtig bin, ich try einfach mal :)
Bekomme irgendwie in letzter Zeit auf allen möglichen Seiten immer diese Nervigen Survey dinger...
Halt ein Fenster mit schlechtem google english=>deutsch in dem ich eben um weiter zu kommen aufgefordert werde halt irgendwie ihren anforderungen nachzugehen...
Bitte füllen Sie eine der folgenden Erhebungen zum Entsperren dieser Seite, benutzen Sie bitte genaue Informationen und eine funktionierende E-Mail. Sobald Ihre...
Hello there script kiddies 04/13/2010 - SRO Private Server - 15 Replies Well... Well... Well... Seems like you guys still haven't figured out much.
Been here for 1 - 2 years watching you guys every other few months and just seeing who i can get for my team. Well i could only find 5 who can make a bot that loops, make a server that can run with more the one person..., and also has any knowledge of how to run a server.
Well im not here to brag im just going to pop some stuff into peoples minds so this community isnt script kiddie heaven no more.
1) There are...
2 NERVIGE PROBLEME 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
habe 2 Probleme:
1) Habe gerade die Reichsklinge+9 entbuggt nur ist jetzt das Problem das ich sie zwar im Inventar habe auch anziehen kann aber wenn ich sie anziehe dann hab ich keine rüssi mehr an und kein schwert! Ka wieso hoffe mit kann wer helfen!
2) Hab immer noch ein Problem bei den Lehrern ! Ich hab auf on_click 1 eingestellt dann überall hald item zugewiesen und bei jedem einzelen einen shop in navicat eingerichtet ! An was liegt es dass ich die immer noch ned anklicken...